Samstag, August 05, 2006
posted by SirParker at 13:36

Die werte ChliiTierChnübler hat vor einiger Zeit ein Gedicht bei mir gewonnen. Sie durfte mir zwei Worte vorgeben, die in diesem Gedicht vorkommen mussten und damit begann mein Problem... "Käsekuchen" und "Honigmelonenmond" in einen sinnvollen 4Zeiler zu bringen war schwieriger als erwartet und JA - ich habe kapituliert (was mir zutiefst widerstrebt hat). Gnädigerweise bekam ich zwei neue Worte... "Bacardi" und "Cola". Damit konnte ich was anfangen, und so gibt es nun hier meinen 4Zeiler den sicher auch der eine oder andere Leser hier nachfühlen kann...

Für CTC

Samstag abend, viel Bacardi
es ist Partyzeit!
sonntags lindert Aspirin in Cola
dann mein Leid.


Kurz aber schmerzhaft!
Ich hoffe das Lesen dieses Eintrags hat nicht zu viel Kopfschmerzen bereitet!

Ein schönes Wochenende wünscht allen Lesen des CTC-Blogs
SirParker
 
9 Comments:


At 8/05/2006 04:39:00 nachm., Anonymous Anonym

ich geh heut zu fri, da gibts käsekuchen.
und ein schnaps hinterher, sonst wird mein magen fluchen.
und wisst ihr wo der fri wohnt?
weit entfernt hinter dem honigmelonemond!

applaus für anonym!!!!

 

At 8/05/2006 05:00:00 nachm., Anonymous SirParker

@anonym: Paarreime, verschiedene Silbenanzahl pro Zeile... Reim mich oder ich fress Dich, was? So hätt ich das auch hinbekommen... ;)

 

At 8/05/2006 05:20:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Hallo heute war also Zahltag :-D
Vielen Dank! Ich werde mich heute vom verhassten Bacardi fernhalten und nur "Blötterliwasser" trinken, nett zu den Männern sein aber nicht zu nett und keine unanständigen SMS oder noch schlimmer MMS ins Aargau senden!

 

At 8/05/2006 05:35:00 nachm., Anonymous Anonym

@ sir parker: warum hesch es de nid gmacht?

 

At 8/05/2006 05:53:00 nachm., Anonymous SirParker

@anonym: ... zu einfach ;)

 

At 8/05/2006 06:01:00 nachm., Anonymous Anonym

@ sir parker: lachhaftes argument, in anbetracht deines erbärmlichen sprüchleins.

 

At 8/05/2006 06:04:00 nachm., Blogger micalica

bacardi cola isch eh grusig! whiskey cola!

 

At 8/05/2006 11:34:00 nachm., Blogger dolbi75

hmmm...also..

Am Samstag wieder einmal zuviel Käse und Kuchen.
Am Sonntag das Melonenprogramm bei Weight Watchers buchen.
Ab Montag nur noch Melonen mit Honig..irgendwie mühsam mit dieser betonig...

Honigmelonenmond und Käsekuchen,
Bacardi Cola musst du versuchen.
So steigt leider auch dein Gewicht,
läck sind das zwoi Scheissgedicht..

Jetzt hör ich auf euch zu bestrafen und geh ganz brav ins bettchen schlafen :-)

 

At 8/06/2006 09:36:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Obwohl Bier und Bacardi in Massen,
hat der Chnübler alles stehen lassen.
Schön brav immer Mineral getrunken und sich anständig benommen,
und dann viele gute Gespräche geführt und einige Natelnummern bekommen.