Donnerstag, Mai 11, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 01:00

Mail:
ChliiTierChnuebler(at)gmx(dot)ch
Hometown:
Solothurn, Schweiz

Geschätzte 83% meiner Blogleser sind männlich. Circa 13% von denen, die mir eine private Email schreiben wollten, haben auch tatsächlich das Impressum entdeckt. Die meisten haben es auch geschafft, mit wenigen Klicks meinen Beruf herauszufinden. Wie ich aussehe wissen inzwischen auch so einige und mein Alter ist mit ein paar wenigen Suchbegriffen absolut auffindbar.

Ich glaube, mehr persönliche Informationen über die Autorin braucht es in einem Impressum eines Schweizer Blogs nicht.

Warum ich blogge? Wer hat sich eigentlich mit dieser doofen Fragestellung schon alles zu erklären versucht? Tststs....

Warum ich nicht blogge? Hier findest Du weder Werbung noch Trigami-vermittelte Beiträge. Genügt das als Antwort?