Samstag, Juli 29, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 01:51

Hättest Du mich erkannt?
 
10 Comments:


At 7/29/2006 10:55:00 vorm., Blogger dolbi75

*Jöööö* die verwandlungschnüüblerin...einfach zum anbeissen:-)...irgend wie fehlt dem dolbi aber das herzliche lachen auf den fotos nach 2003...möglchkeit 1: Tim Thaler Chnübi..oder möglichkeit 2: herzerweichende liebesgeschichte von der wir noch nichts wissen:-)

 

At 7/29/2006 11:31:00 vorm., Anonymous FieserLüstlingOtto

wenn du nie mehr blond wirst, lass ich die kippen, den knoblauch weg, rede nicht von sternzeichen, esse keinen thunfisch, schreibe richtiges deutsch und ,ach ja, keine gelfrisur, wachse auch bestimmt noch mindenstens 10 cm; der rest müsste dann noch verhandeln...
was freches angebot-dann halt nicht- ich behalt die kinder und das haus.

 

At 7/29/2006 06:09:00 nachm., Anonymous genesis

Süss, süss, süss
mir fehlt der Sexy-Chnübler aber noch =O
Ich weiss übrigens warum du Aepfel im Design hast du Schlingel:
also von dir nähme ich auch einen & liefe Gefahr aus dem Paradies vertrieben zu werden, voraus gesetzt du kommst mit.

 

At 7/30/2006 09:27:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Genesis: Genesis 3,6 ... danach erkannten sie dass sie nackt sind und schämten sich voreinander... findet man also jemanden, vor dem man sich nackt nicht schämen braucht, wäre dass dann ein paradisisches Gefühl?
Ich schäme mich also einen sexy Chnübli ins Netz zu stellen und Feigenblätter gibt's ja keine bei uns...

 

At 7/31/2006 09:57:00 nachm., Anonymous Anonym

wie find ich denn das
all Jahr ein neuer Chnübler
spannend
im wahrsten Sinn vom Wort
*nicht alljährlich*

 

At 8/11/2006 10:51:00 vorm., Blogger whocares

also was heisst hier ich finde sexy Chnübli niene??? Hallo, braucht es immer Nacktfotos um sexy zu sein? Also aus meiner Sicht hat es mehr als nur ein sexy Chnüblifoto im Angebot.

 

At 8/11/2006 11:14:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@whocares: *erröt*

 

At 8/11/2006 03:27:00 nachm., Anonymous NIGHTLIFE

Ich Liebe das Bild.. Chnübli sieht einfach hinreisend-phantastisch-erotisch-zumanbeissen-sensationell- wahnsinnig! aus
http://www.flickr.com/photos/chliitierchnuebler/200404088/in/set-72157594215056126/

 

At 8/11/2006 07:53:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@nightlife: ohlala, was für ein Kompliment... und wir wollten doch nur Café trinken gehen ;-)

 

At 1/24/2007 11:42:00 vorm., Blogger Handlanger

Uiiii - zum Glück habe ich meine Kinder- und Jugendfotos alle vernichtet... :-)