Montag, Juli 03, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 16:48

Junge, männliche Katzenbesitzer sind in der Sprechstunde von Tierärztinnen immer sehr willkommen...


(Fortsetzung folgt...)
 
6 Comments:


At 7/04/2006 12:31:00 vorm., Anonymous Florian

hmmm, meine Katze hat leider vor zwei Jahren das zeitliche gesegnet, aber einer weiblichen Tierärztin bin ich leider nie begegnet ;)

 

At 7/04/2006 12:49:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Dann hast Du ja Glück, der Jahrgang der gerade abschliesst besteht aus ca 36 Frauen und 3 Männern ;-)

 

At 7/04/2006 01:18:00 vorm., Anonymous Florian

sollt ich mir also wieder eine Katze zutun ;-) in welcher Region werdet ihr tätig sein :-)

 

At 7/04/2006 08:24:00 vorm., Blogger Sandro

coole comics

 

At 7/04/2006 03:51:00 nachm., Anonymous Clark Kent

love it !
Jon kommt wohl bald unter die Haube !
Chnübler scheint auch nicht mehr lange solo zu sein... meine welt ist nicht mehr das was sie mal war !! fehlt nur noch dass ich auch anfange zu bloggen ! hehe, nein, ich bin ja superman und kein weichei, diese krise schaff ich auch ohne blog, noch ist sie ja noch solo meine Lois Lane !

 

At 1/24/2007 10:47:00 vorm., Blogger Handlanger

Katzenbesitzer? Shit... hätte ich mal keinen Hund gekauft... ;-)