Samstag, Juni 17, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 13:35

Die Fotos sind von meinem Geburtstag, aber die Freude war dieselbe als ich heute ein musikalisches Präsent im Briefkasten fand *freu*. Vielen Dank!
 
4 Comments:


At 6/19/2006 06:15:00 AM, Anonymous Anonym

was haste denn gekriegt ? Engelsmusik? hahahahahaha :-D
:-P ^^

 

At 6/19/2006 07:41:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Kent: Guten Morgen, na Du bist aber mal früh auf. Übrigens nix Engel sondern 2 wirklich tolle CD's mit wirklich tollem Design mit wirklich toller Musik von einem - weil's so schön ist gleich nochmals - wirklich tollen Mann, der übrigens die Rechtschreib-, sowie die Interpunktionsregeln wirklich toll beherrscht

 

At 6/19/2006 12:47:00 PM, Anonymous Anonym

okay jetzt bin ich eifersüchtig !
hoffe mal es nicht schon wieder dieser idiot von anfang des jahres
und wann machen wir mal wieder was ausser squashen, bin doch so lieb und kommentiere alle deinen netten posts *fg*

 

At 6/19/2006 05:50:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@kent... Du hast so viele schöne Frauen mit denen Du Zeit verbringst, da brauchst Du nicht noch eine mehr :-P