Mittwoch, Mai 31, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 10:40


"Du hast zugenommen." Nette Begrüssung denke ich. "Nö, findest du?" frage ich. "Ja, du warst schon schlanker." Er hat recht. "Mann muss mich so nehmen wie ich bin!" möffele ich ihn an. "Schon gut, sei nicht grantig deswegen", sein Blick wandert in meinen Ausschnitt, "du bist immer noch verdammt attraktiv", fügt er in versöhnlicherem Tonfall hinzu. Männer! Es gibt genau zwei Männer, die ungestraft meinen Körper kritisieren dürfen. Der eine mag mich, egal ob von mir physisch mehr oder weniger vorhanden ist. Und dem Schönheitsideal des anderen werde ich schon aus Prinzip nie entsprechen. Dieser dritte Herr hier hat aber gerade ein Gratisticket raus aus meinem Herz - oder zumindetst aus meinem Bett - gewonnen. Ich betrachte mich heute also mal kritischer im Spiegel. Tja, ich wurde im Mai halt schon oft zum Essen eingeladen oder bekocht. Mein Squashpartner hat mich versetzt und gejoggt habe ich nur an den regenfreien Tagen. Schon etwas geknickter ist meine Stimmung nach dem Bikini-Test. Ich beschliesse also heute die Uni mal (wieder) zu schwänzen und einen gesunden Tag einzulegen mit viel Sport, gesundem Essen, Sauna... Den Mann von Beginn des Posts werde ich heute nicht verärgern, er hat nämlich noch ein vakantes Ticket für das Bon Jovi Konzert heute Abend. Ich stehe vor dem Spiegel und übe Baucheinziehen....
 
6 Comments:


At 5/31/2006 03:35:00 nachm., Anonymous dolbi75

tja..zum essen eingeladen zu werden ist halt eine angenehme wie auch eine heimtückische methode, muskelfleisch in bauchspeck zu verwandeln :-)..

 

At 5/31/2006 06:09:00 nachm., Anonymous Clark Kent

Es sind die Hüften, nicht der Bauch - ich habs live gsehen und es stimmt, sie sieht immer noch verdammt heiss aus...

 

At 5/31/2006 06:12:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

ok... jetzt weiss ich dafür wer DU bist :-D, deshalb kennst Du also auch meine Trinkgewohnheiten. Danke für den Kommentar und das Kompliment - rettest mir gerade den Tag!

 

At 6/01/2006 02:33:00 nachm., Anonymous Anonym

Naja ich persönlich würde niemanden aus meinem Bett schicken wenn ich mich zu... rund.. fände. Ich würde eher noch ne Runde oder zwei durchs Bett jagen().l.g.

 

At 6/01/2006 04:50:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@anonymous: naja entweder bist Du ein Mann und somit würdest Du eh keine rau aus deinem Bett jagen, wenn die Möglichkeit auf Sex besteht - oder Du bist eine Frau und Dein Vibrator hat den Geist aufgegeben...

 

At 6/02/2006 01:17:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Danke an alle für die privaten Trainingstipps, die ich per Mail erhalten habe.
Immerhin komme ich diese Woche jetzt doch noch zum squashen (danke J.).
Lieber M., das mit dem Inlinen ist angesichts des Wetters nicht die beste Idee im Moment.
Weitere mir angebotene Fullcontactsportarten lehne ich dankend ab.