Dienstag, Juni 20, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 20:57




Wenn alles reden nichts mehr nützt um den Streit zu schlichten, dann haut man(n) auf den Tisch (in dem Fall an die Scheibe) oder überredet den Partner zu einem sogenannten Quickie. Ich meinerseits bevorzuge letzteres...
 
3 Comments:


At 6/21/2006 03:17:00 nachm., Anonymous Hippocampus

^^der Quickie mit den Äffchen am Schluss ist wirklich zu gröhlig^^

 

At 6/21/2006 09:13:00 nachm., Anonymous nasobem

Jetzt ist mir Dein Youtube-Nick so seltsam bekannt vorgekommen... Salsatime... Du hast mir doch vor einiger Zeit via LastFM geschrieben, gell? Das schnall ich erst jetzt, dass Du das bist!

 

At 6/24/2006 03:51:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@nasobem: Genau ich hab mnich damals über Deine Militärposts in Deinem Blog köstllich amüsiert!