Montag, Juni 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 21:55


Back home, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Etwas RiP-Feeling für Zuhause...

Labels:

 
6 Comments:


At 6/04/2007 10:02:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

..und für mich reichts dieses Jahr wohl an kein Openair. Meine Leber wird es danken, trotzdem.. snief

 

At 6/05/2007 01:02:00 vorm., Anonymous des pudels kern

welcome home. hoffe sie hatten viel spass.

 

At 6/05/2007 10:11:00 vorm., Blogger brtn

Die Frage, ob es wohl lustig war spare ich mir, die Antwort kenn ich schon.
Das schönste ist doch nach einmal Festival heimzukommen, lange lange zu duschen und dann unter einer weichen Daunendecke erst einmal zu schlafen. Und erst dann aufzuräumen (was den schlechten Part am "vom-Festival-heimkommen" darstellt).

 

At 6/05/2007 11:46:00 vorm., Anonymous meie03

ok, das zelt hab ich nicht gefunden ... nicht mal gesucht. :) aber was habt ihr alle nur für nen dreck hinterlassen. hoffe, ihr habt wenigstens euren platz einigermaßen sauber gehalten.... *mein schönes nürnberg - snief*

 

At 6/05/2007 12:15:00 nachm., Anonymous SirParker

@Meie03: Wir haben alles sauber gemacht... den ganzen Platz! ;)
Ist immerhin auch mein Nürnberg.

[ot:] Am Freitag findet im Lucas übrigens ein kleines Treffen von Nürnberger Bloggern statt... Interesse?

 

At 6/06/2007 04:39:00 nachm., Anonymous meie03

@sir parker:
leider ab 15 Uhr auf der autobahn richtung norden ... aber danke