Donnerstag, Juni 22, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 23:01

Ja, genauso mag ich's auch beim Einschlafen... einfach ohne Besucher hinter der Glasscheibe!
 
8 Comments:


At 6/23/2006 03:50:00 vorm., Anonymous michi

Ja das tönt romantisch und dezue die guete Lovebogs lose und Shiraz Merlot trinke....hmmmmmmm !!
So jetzt muesi au go schlafe, morn isch ja en wichtige Tag für eus Scheizer Fans !!!

Guets Nächtli und träum süess

 

At 6/23/2006 06:19:00 nachm., Blogger plural

Das wär denn aber scho en pelzlose Läu wo dir wür e so de rucke kraule. oder?

 

At 6/23/2006 06:25:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@plural: Diesbezüglich habe ich mich noch nicht festgelegt, Hauptsache er hat Haare auf dem Kopf und ab und an auch auf den Zähnen ;-)

 

At 6/23/2006 07:06:00 nachm., Blogger plural

meldsch di wenn d bedarf hesch.

 

At 6/24/2006 03:46:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@plural: Da im Moment meine Prioritäten eher unschmusig gewichten, werde ich wohl auf Dein Angebot verzichten müssen...

 

At 6/25/2006 09:01:00 nachm., Blogger plural

naja ich habe Zeit

 

At 6/29/2006 05:03:00 nachm., Anonymous marc

@chliitierchnübler

das leben ist voller prioritäten,
mir fehlt darin das eigentlich uberrechenbare, die überraschung.
meine prioritäten gelten dem leben ;-)

 

At 6/29/2006 08:53:00 nachm., Blogger plural

Tja wie sagte schon Laotse: Wer auf den Sommer wartet verpasst... Naja vieleicht die Sommerferien oder sogar den Sternenhimmel und vielleicht auch alles was darunter ist. Vielleicht twentyseven Ohrfeigen oder Parkbussen.
Was hälst du von twentyseven Kisses?