Sonntag, Juni 25, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 15:50

Anscheinend sollen Männer am liebsten über folgende 3 Themen reden: Fussball, Autos und Frauen... Dem ersten kann sich im Moment auch frau nicht entziehen; solange wir uns doof anstellen mit Autos, müssen wir sicher nie selber das Öl kontrollieren oder eine defekte Autobirne wechseln; und zum dritten: Frauen haben die Fähigkeit, dem Mann das Gefühl zu geben, er sei der Nabel der Welt.
 
1 Comments:


At 7/27/2006 10:16:00 nachm., Anonymous flo

ja traut sich denn keiner seine eigene meinung zu diesem thema abzugeben? nehmt euch docch mal ein beispiel an dem korrekten toni ;)er hat seine ganz eigene philosophie über die frau zu seinem leben gemacht:

http://www.chilloutzone.de/files/06070605.html

kann nicht sagen dass er mein idol ist, aber er hat wenigstens eine gefestigte meinung, er kennt sie nämlich alle ..............