Freitag, Juni 02, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 17:11

Was kann man bei diesem Regenwetter machen? Genau, man testet seine Regensachen auf allfällige Schäden. Schliesslich wollen wir ja alle die OpenAirs diesen Sommer trocken überstehen... Das Programm durchstöbern und sein OpenAir Päckchen schnüren macht ja sowieso bei jedem Wetter Spass!

Folgende Festivals werde ich nicht missen:

[10. Juni 2006]
EARTHQUAKE - mein AufwärmOpenAir: Dänischer Punk mit The Movement und dem schönen William White (der Bassist Daniel sei gegrüsst) als Hauptact.

[15. oder 22. Juni 2006]
WALDFEST - Spanferkelbräteln im Bremgartenwald mit Openair-Disco und gratis Bier. Vets only (Sportstudenten jedoch herzlich willkommen).

[24. Juni 2006]
SOMMERFEST - vor meinem Schlafzimmerfenster: Schnulze & Schnultze, Span

[7.-9. Juli 2006]
HUTTWIL - mein Favorit! Mit Patent Ochsner, Krokus, The Locos (Ska-P Frontmann), Bagatellos, Uriah Heep, Dada (ante Portas), Open Season, William White, dem WM-Final etc.


[13.-16. Juli 2006]
GURTEN - das must go (habe leider nur FR/Sa frei)! Xavier Naidoo, Dada (ante Portas), Billy Idol, Culcha Candela, William White, Fettes Brot, Stiller Has, Phillipp Fankhauser u.a.

[29. Juli 2006]
ETZIKEN - klein aber fein! Patent Ochsner, Baschi, Bensch u.a.

oder:
[28.-29. Juli 2006]
VOGELLISI - Adelboden. Geile Bands, geiles Ambiente, mit viel Glück auch mit geilem Wetter.

Und Du?? Jetzt hüüüü - Tickets kaufen!! Den Sommer 2006 gibt es nur einmal...

 
9 Comments:


At 6/02/2006 05:59:00 nachm., Anonymous Clark Kent

Halöölle. Darf ich mit nach Adelboden? Bin im Zelt auch ganz brav, darfst mir die Hände zusammen binden *fg* oder wo schläfst du da oben!?!? Hast etwa da auch bekannschaften? ^^^^^^^^^^^superman^^^in^^^den^^alpen^^

 

At 6/05/2006 01:51:00 nachm., Anonymous surfittan

ich geh ans ROSKILDE festival...

 

At 6/05/2006 02:16:00 nachm., Anonymous Anonym

kommst du mit zum gampel?

 

At 6/05/2006 03:04:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@surfittan: Cool, da spielen Guns'n'Roses und weitere 149 Bands :-) Mega-Event... Freue mich schon auf Deinen Bericht.
@Anonymous: Würde gern - kann aber nicht, habe Staatsexamen...

 

At 6/05/2006 03:07:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@ClarkKent: Adelbodnerbekanntschaften...ja habe ich- oder hatte ich :-D ist treffender...da ich aber jetzt sowieso nach Etziken will, hat sich die Übernachtungsfrage eh erübrigt...

 

At 6/06/2006 01:38:00 vorm., Anonymous Clark Kent

soso du bist wieder frei, aarebar morgen abend?

 

At 6/06/2006 02:23:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Was machst Du so spät noch auf...hüü ins Bettchen und nein, morgen Abend hab ich schon was vor und übrigens hast Du meine Natelnummerm warum also der Post?

 

At 6/10/2006 05:11:00 nachm., Anonymous Anonym

Hallo,
Ich sehe du bist gerade on line. was muss ich machen damit ich dich sehe wenn ich an das gleich konzert geh' wie du
????????

 

At 6/12/2006 11:23:00 nachm., Anonymous Anonym

Hallo, am 17.6. hast du noch nichts vor *fg* dann komm doch mit mir ans caliente nach Zürich
tanze übrigens auch. mail schick ich gleich mit mehr infos. gruss sändu