Mittwoch, Juli 11, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 23:08

Apple.com

Das würde ich zu gerne einmal testen. Zum Beispiel im vollgestopften Pendlerzug nach Zürich, dort würde ich damit wahrscheinlich nicht einmal gross auffallen...

Labels:

 
9 Comments:


At 7/12/2007 11:20:00 vorm., Anonymous ReneB

Raumschiff Enterprise läßt grüßen.

 

At 7/12/2007 12:17:00 nachm., Anonymous SirParker

Also ich find das Teil sieht mal schick stylish aus! :)

 

At 7/12/2007 01:09:00 nachm., Anonymous florian

auch Sex bekommt eine ganz neue Dimension: man muss sich nicht mehr vorstellen, dass man mit jemand anderem im Bett (oder sonstwo) sich vergnuegt, man kann sich das Bild direkt und permanent vor die Realitaet projezieren ;)

 

At 7/12/2007 01:17:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@ReneB: Geordi La Forge - jaja damals war die StarTrek-Welt noch in Ordnung und die Sucht befriedigt. Hej hab ich Entzug...

@SirParker: Ob's das auch in Apple-weiss gibt?

@Florian: Genau, ein Angelina Jolie-Filter für die Sexpartnerin zu Hause :)

 

At 7/12/2007 01:46:00 nachm., Anonymous florian

genau, wobei es ja nicht unbedingt Angelina Jolie sein muesste ;-)

 

At 7/12/2007 06:26:00 nachm., Blogger cojotepilote

Ja genau - wir wollen den Chübli-Filter, hihi

 

At 7/13/2007 10:04:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

[trekkiemode on>]
also das Ding ist kein VISOR (Visual Instrument and Sensory Organ Replacement). Dafür ist es eher einem 'Spiel' nachempfunden, das in der 5. Staffel, Episode 6 (original Titel 'The Game' ) an Board der Enterprise kommt. Das war Sternzeit 45208,2. Wie auch immer, der doofe Wesley löst dann alles, danach geht er aber glücklicherweise wieder von Bord.
[trekkiemode off]
Also auf einer meiner zig Festplatten schlummern alle Folgen von Star Trek.... OS, TNG, DS9 ....
Und dank dir hab ich endlich keinen Fall Guy entzug mehr. Ich bin der Star der Redaktion, der Fall Guy Abend ist schon geplant..
..I'm the unknown stuntman... Yippie..

 

At 7/13/2007 10:28:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Blond?

@Cojotepilote: Au ja auf Horrorfilme bin ich spezialisiert :P

@Mr. Meteoman: Wesley fand ich sowas von doof!
Hej ich suche und suche, und finde nirgends das Mail mit der Einladung für den Fall Guy Abend in meinem Posteingang.... Skandal!

 

At 7/13/2007 12:29:00 nachm., Anonymous florian

Ich bin eigentlich nicht haarfarbenfixiert :-) es ist nur, dass die liebe Angie nicht so mein Typ ist ;-) Und wenn man diese Option schon hat, sollte man auch etwas Abwechslung geniessen ;-)