Mittwoch, Juli 04, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:15

Ich wurde gerade an die Weltpremiere des neues Harry Potter-Films im Zürcher Sihlcity eingeladen. Kuhl!

Erst im Anhang wurde erwähnt, dass es sich hier um eine Promiveranstaltung handelt mit rotem Teppich und tamtam.

Jetzt habe ich ein Problem: WAS ZUR HÖLLE ZIEH' ICH AN??


Ich geh' mal kurz ins Mittagsaerobic, obwohl das nun auch nix mehr bringt.

Edit:
Angesichts des strömenden Regens wird's wohl eher kein Sommerkleid... Ist es schlimm, wenn ich da nur in Jeans und Tshirt antanze?
Dann sag ich dem Mr. Meteoman noch DANKESCHÖN für das Ticket und wünsche gute Besserung. Ich freu mich schon auf's Promigucken :)

Labels:

 
12 Comments:


At 7/04/2007 11:25:00 vorm., Anonymous SirParker

Also Harry Potter.. naja.. aber "Weltpremiere" und roter Teppich! Gyle!

Und keine Sorge wegen des Outfits... kannst doch alles tragen ;)

 

At 7/04/2007 11:43:00 vorm., Blogger cojotepilote

mach dir doch nich so viel gedanken ums aussehen...

 

At 7/04/2007 12:32:00 nachm., Anonymous florian

Das heisst, Du und die ganzen schweizer Moechtegernprominenten sind dort ;-) Tipp: trink ihnen den Champagner weg ;-)

 

At 7/04/2007 01:01:00 nachm., Anonymous theswiss

ichbinnichtneidisch
ichbinnichtneidisch
ichbinnichtneidisch
ichbinnichtneidisch
ichbinnichtneidisch
..
grummelvielspassgrummelgrummel

 

At 7/04/2007 02:14:00 nachm., Anonymous Captain Cook

"Weltpremiere" & "Harry Potter" & "Sihlcity". Wenn man diese drei Wörter so vor sich hat ist das letzte was einem einfällt ein Kleiderproblem.

Da dieser Bombenevent im Sihlcity stattfindet würde ich dir Tenu: Tivoli-Spreitenbach vorschlagen.

 

At 7/04/2007 02:40:00 nachm., Anonymous des pudels kern

und dann können wir alle das chnübli in der schweizer illustrierten betrachten wie sie neben dem mister schweiz oder so ihren sekt runterstürzt.

 

At 7/04/2007 02:48:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

ich empfehle keine Jeans und kein T-Shirt... außer die Jeans ist so extravagant - dass sich nach der Premiere die gesamte Welt fragt: Wer ist diese Frau? Und woher hat sie diese Jeans?

Meine Empfehlung

Trotz Regen - ein Sommerkleid. Es geht nichts über "im Sommerkleid in den Sommerregen" zu gelangen und vom Traumprinz in die Limo gezogen zu werden.

 

At 7/04/2007 03:29:00 nachm., Anonymous filomenal

das sind doch alles männer. das ist ja wohl die erste frage: was zieh ich bloss an.

aber frau chnübli: jeans und t-shirt geht definitiv nicht, auch keine extravagante jeans. da muss schon was eleganteres her. schwarz ist immer gut, lang ist immer gut, und dekolte ist immer gut.

tragbar muss es aber trotzdem sein, nicht dass sie beim gang über den roten teppich noch hinfallen...

und dann: viel spass.

 

At 7/04/2007 05:46:00 nachm., Anonymous stb

wehe du verrätst was, das gibt haue!! ;)

zu den klamotten: "..man muss stets das gewisse understanding wahren.."

aus welchem film war das?

 

At 7/04/2007 06:03:00 nachm., Anonymous Makku

Na denn man viel Spass und - lass Dich nicht verzaubern, sondern tue Du selbiges!
Viel Spass!

Gruezi-Wauh!

 

At 7/05/2007 01:34:00 vorm., Blogger moi

na dann viel spass - dann kann dieser teil ja nur besser werden als der letzte ;-)
neidneidneid
im notfall kann ich dir nur diesen unsichtbarkeitsmantel empfehlen (stammt zwar aus lotr, aber harry kann dir ansonsten einen zeichnen), was aber schade wäre und vor allem gefährlich, wenn du angerempelt wirst oder sich gar noch jemand auf dich drauf setzt...

 

At 7/13/2007 12:53:00 vorm., Anonymous Erik

Schlimm? Ja.
Da hilft nur ein kleines Schwarzes.
Für das Ego und für die Fotografen, die hektisch scannend auf Beute lauern ;)