Montag, Juli 09, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:52

Formationen

Labels:

 
13 Comments:


At 7/09/2007 01:05:00 nachm., Anonymous Anonym

was für ein Katzen-Hunde-Leben, so müsste man es eben machen.........!

 

At 7/09/2007 01:38:00 nachm., Anonymous stb

das sandwich ist gut...da hätte der alf auch interesse dran ;)

aber schon schön...diese eintracht!

 

At 7/09/2007 02:00:00 nachm., Anonymous florian

will auch kuscheln statt arbeiten :(

 

At 7/09/2007 05:40:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

süss

 

At 7/09/2007 07:29:00 nachm., Anonymous spassbremse

...und genau das mache ich jetzt auch...einfach nur langlegen und schnubbeln...

 

At 7/09/2007 07:54:00 nachm., Anonymous Nr.4

Noch 14 Tage und dann sieht es bei mir genau gleich aus. Der Hintergrund wird allerdings das Mittelmeer sein:-)

 

At 7/09/2007 07:57:00 nachm., Anonymous Westpfalz-Johnny

wie süß! welche hunderasse ist das denn?

 

At 7/09/2007 09:42:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@A722: Genau: nur Fressen, Schlafen und Spielen, herrlich.

@Stb: Bin selber erstaunt wie meine 11-jährige Hündin die fremden Katzen sofort akzeptiert hat.

@Florian: wenn Du noch Platz findest auf der Decke...

@Mr. Meteoman: Da fehlt noch ein "Jööööh!" aus dem Hintergrund :)

@Spassbremse: Schnubbeln????

@Nr.4: Hallo Nummer 4, ja dann wünsche ich schöne Ferien, falls wir uns vorher nicht mehr sehen :) Krieg ich eine Karte? Ich liiiiebe Postkarten!

@Westpfalz-Johnny: Ein Labrador Retriever, ein ergrauter Schwarzer :) Tolle Hunde! Allerdings muss man gut auf eine seriöse Zucht achten, sonst sind sie zu hibbelig oder haben Erbkrankheiten.

 

At 7/10/2007 08:16:00 vorm., Anonymous stb

@chnübli: vielleicht der mutterinstinkt gepaart mit schweizer gelassenheit ;)

die eltern von freunden haben jetzt zu ihrer katze noch eine dackelwelpeline dazu genommen....bin ja mal gespannt.

 

At 7/10/2007 04:37:00 nachm., Blogger Goggi

Ich darf diesbezüglich auf eine ähnliche Bildfolge verweisen, wenngleich über eine unzufriedeneres Haustier:

http://goggiblog.blogspot.com/2007/07/ein-igel-auf-dem-sitzplatz.html

 

At 7/10/2007 05:29:00 nachm., Blogger Monsieur Fischer

ein klassisches jöööööh-foto. wobei ich beim längeren anschauen immer gehofft habe, dass der hund doch noch zubeisst... ;-)

 

At 7/10/2007 05:40:00 nachm., Blogger Stonenick

Is der hund tot??

 

At 7/14/2007 08:58:00 vorm., Anonymous spassbremse

schubbeln = kuscheln, schlafen oder so etwas...ursprung unbekannt :o)