Dienstag, Dezember 12, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 06:26

Heute kehre ich also zurück an den Ort, wo ich mich, im Schweisse meines Angesichts, gequält habe, wo ich gelitten und gestöhnt habe und wo ich körperliche Grenzerfahrungen erfahren habe.
Schon nur der Gedanke daran lässt mich schaudern. Wie werde ich das nur überstehen? Bin ich bereit, mich den bohrenden Blicken auszusetzen, die vorwurfsvollen Fragen zu ertragen? Heute um 18.45h beginnt also eine alte neue Ära. Fast genau 9 Jahre und 16 Kilogramm ist es her, dass ich das letzte Mal über die Schwelle jener Muskelfabrik trat, der ich damals 4 Abende der Woche geopfert habe. Wo ich, ohne ein Gramm Fett zu viel, mit Kleidergrösse 36 und BH Cup A, meinen damals knackigen Arsch zu Schau stellte, immer beschützt vom nicht minder trainierten Boyfriend.

Als ich am "So Cool"-Eröffnungsabend meinen ehemaligen Foltermeister traf und dem Besten aller Aerobiclehrer versprochen habe, zurückzukehren und das mit Handschlag bekräftigte, wusste ich noch nicht, dass mir schon alleine der Gedanke daran eine schlaflose Nacht bereiten würde. Hinzu kommt noch, dass ich mein Versprechen in Anwesenheit eines Kantonspolizisten gab... uiuiuiui, ich muss da also hin, ich kann mich nicht drücken.
Sollte ich da nicht mehr lebend rauskommen, vermache ich mein MacBook A., der immer noch auf Dell schwört, mein Handy mit zahlreichen, bisher unveröffentlichten Fotos kriegt L., mein Weblog übergebe ich D., der sich weigert zu bloggen, obwohl er weitaus mehr Talent besitzt als ich, und der Rest ist testamentarisch geregelt.

Ich danke Euch für das mir entgegengebrachte Interesse und verbleibe mit liebevollen Grüssen, Eure ChliiTierChnüblerin.
 
12 Comments:


At 12/12/2006 10:37:00 vorm., Anonymous frankieboy

R.I.P. Chnübli!

 

At 12/12/2006 10:39:00 vorm., Anonymous Anonym

simi
ich untersage dir wieder so ein stängel zu werden. das war ja grusig damals in der kanti. gruess cl.

 

At 12/12/2006 10:52:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Ave FB

Requiescat in pace? Propitius esto exaudi nos....

@Cl: Cl?

 

At 12/12/2006 04:32:00 nachm., Anonymous Anonym

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen. Für was hast Du Dich entschieden? (chinesisches Sprichwort)

Go ctc, go ! freu mich schon auf die einträge im sportblog ;-)

 

At 12/12/2006 09:16:00 nachm., Anonymous magicflow

Ein Fitnessraum ist etwas sehr Unnatürliches...Eigentlich nur ein "Fast-Food-Imbiss" für deinen Körper. Ich bezweifle stark, dass die Chinesen an soetwas gedacht haben, als sie von körperlicher Fitness sprachen...

Versuch doch was Sinnvolles zu machen: Baue ein Iglu, verpflanze einen dem Tod geweihten Baum, hilf deinem Grossvater Brennholz zu hacken etc.

Gruss von einem, der zurzeit kränkelnd in seinem Bett liegt (Huch!)

 

At 12/12/2006 09:39:00 nachm., Blogger whocares

Habe meine Fitnessachen auch eingepackt, mit dem Ziel x-Mal in der Woche Sport zu treiben! Es wird mir gut tun wieder mal zu schwitzen ;-))! Dir viel Spass beim Kraften, aller Anfang ist schwer ;-))

 

At 12/13/2006 10:06:00 vorm., Anonymous mcwinkel

Und?
Zurück zu CupA? :)

Dunkel steht Ihnen übrigens wirklich viel besser!

[war übrigens auch mal blond]

 

At 12/13/2006 07:36:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Linguist: Es ist ja nicht so dass ich untätig bin, aber im Aerobic war ich tatsächlich schon lange nicht mehr.
Der Sportblog ist in Arbeit, inkl. Trainingsvideos, jaja, ich tu wirklich was :-D

@Magicflow: Quatsch Fitness macht Spass, und Aerobic noch viel mehr. Richtig angeleitet und zusammen mit ein paar flotten Leuten sowieso.
(NB: hab' leider keinen Grossvater mehr mit dem ich Holzhacken kann :-( )
Ein Iglu hab' ich auch schon gebaut und darin übernachtet, mit Pflanzen steh ich leider auf Kriegsfuss. Und Matratzensport gibt's eh sfür lange nicht mehr *g*

@Whocares: Also Deine Armmuskulatur wat jedenfalls kräftig genug ;-)

@McWinkel: Genau, endlich wieder billige gepolsterte H&M-BH statt teurer ungepolsteter Spitzenunterwäsche, ach wie hab' ich die Twiggy-Teile vermisst :-P
Rot war ich übrigens auch mal.

 

At 12/16/2006 11:03:00 vorm., Anonymous ds käthi

iuuuu! das foto! aso nei! das wird hoffentlech nid dis ziu sy... wüu itz bisch ja e rächt heisse fäger, was me da uf de föteli aube so gseht!
aso aerobic... da muess me mi zersch no derzue zwinge. aber mit em chraftruum hani mi scho chöne aafründe. das isch so schön stupid. de chasch guet chli angers züg dänke.
i bi o mau rot gsy. und churz --> pumuckl. olé!

 

At 12/16/2006 11:05:00 vorm., Anonymous ds käthi nomau

ah ja, wasi no ha wöue frage: dr magicflow het doch gar nüt vo bettsport gseit!! ??????

 

At 12/17/2006 01:15:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Käthi: Danke für e Fäger. Hätt Di gern mau gseh als Pumuckl.

 

At 12/18/2006 10:53:00 nachm., Anonymous Anonym

eh ja! wahrheite müesse gseit sy!