Dienstag, Dezember 05, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 00:00

I'm coming back - I will return - and I'll possess your body - and I'll make you burn - I have the fire - I have the force - I have the power to make my evil take it's course.

Beast
 
12 Comments:


At 12/05/2006 10:28:00 vorm., Anonymous Anonym

geiler song^
viel spass am konzert!

 

At 12/05/2006 12:58:00 nachm., Anonymous Grümpi

Ja, cooler Song...musste mich zwischen Iron Maiden und Red Hot Chili Peppers entscheiden. (Mein Konzertbudget ist so gut wie ausgeschöpft...=))

Die Wahl fiel auf RHCP...=)

War hammergeil am Sonntag!

Der Montagmorgen bei der Arbeit war dann eher etwas mühsam...=)

Häv fön ät se konzi...=)

 

At 12/05/2006 02:09:00 nachm., Anonymous Sven

wuhu ^^

have fun ;o)

 

At 12/05/2006 02:14:00 nachm., Blogger whocares

und ich dachte schon, es beziehe sich auf dich ;-)) tja, als aktiver Sammler von Kuschelrock hat man halt keine Ahnung von Hardrock oder Heavymetall?!

 

At 12/05/2006 02:25:00 nachm., Anonymous Anonym

number of the beast, deine handynummer lässt sich einfach merken, dachte echt du verarscht mich *g*

 

At 12/05/2006 02:34:00 nachm., Anonymous Anonym

chnübli verarscht niemals jemand!!!

 

At 12/05/2006 04:57:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

ja ja, Chnuebli, in gut 3 Stunden gehts los. Aber die Number ist dieses mal nicht dabei, die kommt 2008 auf der neuen Powerslave-Tour!
Hunde wollt ihr ewig rocken. JA!

 

At 12/05/2006 08:28:00 nachm., Anonymous SirParker

Wow, was für ein Hals... grrr... ;)

 

At 12/05/2006 10:22:00 nachm., Anonymous Anonym

Dance me to your beauty with a burning violin
Dance me through the panic 'til I'm gathered safely in
Lift me like an olive branch and be my homeward dove
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love
Oh let me see your beauty when the witnesses are gone
Let me feel you moving like they do in Babylon
Show me slowly what I only know the limits of
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love

Dance me to the wedding now, dance me on and on
Dance me very tenderly and dance me very long
We're both of us beneath our love, we're both of us above
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love

Dance me to the children who are asking to be born
Dance me through the curtains that our kisses have outworn
Raise a tent of shelter now, though every thread is torn
Dance me to the end of love

Dance me to your beauty with a burning violin
Dance me through the panic till I'm gathered safely in
Touch me with your naked hand or touch me with your glove
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love
Dance me to the end of love

 

At 12/06/2006 10:32:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Hej hier ging ja was. Rückkehr zu alten Blogzeiten, over and over mit Anonymen. Anonyme Chnübli-Süchtige?

@A1: Danke. Leider spielten sie gerade DIESEN Song nicht :-(

@Grümpi: Zum Glück hat bei Maiden der Mr. Meteoman die Tickets besorgt, ansonsten hätte ich auch diesen Ticketverkauf verpasst

@Sven: Merci.

@A2: oder sollte ich dich T. nennen? ;-) Inzwischen weisst Du ja dass sie stimmt. Nächstes Mal ruhig mit Namen :-P

@A3: Sarkasmus?

@Mr. Meteoman: Eigentlich sollte ich Dich Mr. Infoman nennen, deine vorhergesagt Playlist stimmte 100%.
2008, bitte auch ein Ticket für mich.

@Sir Parker: öhm...ähmm..hui...phuuu...thx!!

@A4: Und wann gedenkst Du mich zu heiraten?

 

At 12/06/2006 02:44:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

ui @ whocares: wie konnte ich Dir nur vergessen zu Antworten, hej aber auch... und was hättest Du denn geantwortet, WENN es sich auf mich bezogen hätte?

 

At 12/06/2006 03:14:00 nachm., Anonymous Anonym

A3: nej ingen sarkasmus, det är sann:) tänker jag, ok? hälsningar marcus