Mittwoch, Juli 18, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 11:00


Kurze Einnickphasen während der Arbeit, können eine Form von fokalen Epileptischen Anfällen sein. Dies zumindest behauptet einer meiner Professoren in seinem Neurologie-Buch. Ich würde aber behaupten, die Lokalisation meiner Schlafphasen während des Lernens liegt in gedruckter Form vor mir auf dem Tisch.

sleepy.gif
(Quelle)

Labels:

 
16 Comments:


At 7/18/2007 11:51:00 AM, Anonymous Anonym

naja, so buchstaben können auch anfälle auslösen ;)

in diesem sinne: gute nacht!

(und: tschaka, du schaffst das!)

 

At 7/18/2007 12:14:00 PM, Anonymous Anonym

Ich kann übrigens mit offenen Augen schlafen. Meistens so zwischen 9-17h! :)

 

At 7/18/2007 01:47:00 PM, Blogger Anrufe ohne Meldung

neurologen sind wohl auch manchmal schläfrig

 

At 7/18/2007 10:29:00 PM, Blogger Nicolas

Wie jetzt? kleintiere haben epileptische anfälle? das is ja krass...

 

At 7/18/2007 11:10:00 PM, Blogger tobi

Da gibt es nur eins: Kaffee, Kaffee, Kaffee - ich hab das für meine letzte große Prüfung nur so geschafft, gesund war das aber wohl kaum.

 

At 7/19/2007 01:18:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Stb: Um kollektives Daumendrücken wird gebeten!

@MC Winkel: Ich wusste es schon immer, Sie sind einzigartig.

@Roman: Immerhin reichte es für diverse Bücher.

@Stonenick: Natürlich, das ist sogar eine häufig gestellte Diagnose.

@Tobi: Aber Kaffee verfärbt doch die Zähne so "grusig".

 

At 7/19/2007 07:50:00 AM, Anonymous Anonym

@chnübli: ich hab mir sogar knoten in die großen zehen gemacht!! ;) wird schon..

 

At 7/19/2007 12:23:00 PM, Anonymous Anonym

Und noch der allseits beliebte Klassiker:

Staat
Sex
Amen

 

At 7/19/2007 12:49:00 PM, Blogger Goggi

*gähnz*

War was?

 

At 7/19/2007 03:15:00 PM, Blogger Mischi

Ich bin auch müde...so müde.

KA was der Kommentar sollte. Scheissegal. Viel Spass diesen Sommer wünscht Dir

Mischiman...der Ratlose

 

At 7/19/2007 11:41:00 PM, Anonymous Anonym

um dich etwas aus deiner lernerei herauszuholen, würde ich dir gerne einen erfrischenden drink spendieren, etwas ablenkende unterhaltung bieten und dir somit eine kurze, aber wirkungsvolle unterbrechung deiner "lernphase" bescheren - und plötzlich gehts wieder viel, viel einfacher... ;-)

das angebot steht bis und mit sonntag ;-)
location = the choice is yours...

 

At 7/20/2007 09:31:00 AM, Blogger Herr MiM

Garfield... irgendwo habe ich da auch noch Comics von rumfliegen ...

Fand ich immer irgenwie prima...

 

At 7/20/2007 01:53:00 PM, Anonymous Anonym

hoffe sie sind nicht eingeschlafen...

 

At 7/20/2007 09:25:00 PM, Anonymous Anonym

*bbrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnggggg*

Aufstehen!!!

 

At 7/23/2007 07:39:00 PM, Blogger Goggi

Du schaffst das, CTC, Du schaffst das!

 

At 7/23/2007 09:21:00 PM, Anonymous Anonym

Na - wo ich jetzt aus Italien mit dem Rad zurück bin hab ich auch Zeit zum Daumen drücken
* drüüüüüüüüüüüüüüüück *