Freitag, Juni 30, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 15:07

Das war sie nun, die letzte Vorlesung Freitag morgen. Zu meiner Überraschung gehalten von einem jungen und durchaus attraktiven Gastdozenten. Schönes Gesicht, dunkle Haare, braungebrannt, schwarzes Poloshirt, modische dunkelblaue Jeans, braune retrostyle Sneakers, angenehme Stimme - wäre ich im Ausgang, würde er absolut in mein Beuteschema passen. Die Faszination hielt genau 47 Minuten an, bis er sich nach der Vorlesung eine Zigarette anzündete.

Impressionen aus dem Sommersemester 2006:

Grosstieralarm jeweils
am Freitag Nachmittag

















Besuch im Zoo Basel











Selbst ist der Prof: hat man keinen Zeigestock, tut's zur Not auch eine Säge.
 
11 Comments:


At 7/01/2006 01:35:00 nachm., Blogger Sandro

Ich kenne das. Habe auch jahrelang immer alle Leute "schlecht" gefunden, die sich eine Zigarette angezündet haben. Schlussendlich sagt das Rauchen zwar schon etwas über den Menschen aus, und ich finde das Rauchen auch keine gute Sache. Aber ich kenne auch einige Raucher, die als Person unheimlich interessant und nett sind. Darum habe ich aufgehört, meine "Beute" nach dem Kriterium "rauchen" zu untersuchen.

 

At 7/01/2006 01:37:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Sandro: Tja ob ich jemanden nett finde hängt tatsächlich nicht vom Rauchen ab, ob ich ihn küsse jedoch schon ;-)

 

At 7/01/2006 02:37:00 nachm., Blogger Sandro

mit dem Küssen von Raucherinnen habe ich bisher (leider) noch keine Erfahrungen machen dürfen.

 

At 7/01/2006 03:33:00 nachm., Anonymous filomenal

gleich nach dem rauchen oder sogar während dem rauchen ist es absolut eeeeeklig. aber ansonsten find ich merkt man nicht viel. ausser er ist ein hardcore-raucher.

 

At 7/02/2006 06:20:00 nachm., Anonymous nasobem

Küsst Du oft Hardcore-Raucher? Weiss ich da was nicht?

 

At 7/02/2006 06:26:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Nasobem: jaja ich war jung und brauchte ... einen Kuss :-) oder so ähnlich

 

At 7/03/2006 08:56:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Filomental: Hoffe, dein Hardcorerauchergeständnis hat nicht für Zoff im Paradis gesorgt ;-)

 

At 7/03/2006 10:56:00 vorm., Anonymous nightlife!

hmm.. Der arme kleine Muni.. ausgestellt vor der ganzen Klasse.. angebunden mit kurzer Leine.. soviel zu laufstall freilandhaltung.. usw! und nichtmal eine Ohrmarke ist zu sehen..

Ob ehr noch lebt?

 

At 7/03/2006 11:25:00 vorm., Anonymous nightlife!

ein Fehler hat sich auch noch eingeschlichen.. bevor sich nun die Gemüter erhitzen möchte ich mich für das ehr entschuldigen.. wollte eure Augen nicht beleidigen.. der Finger war wieder mal schneller ;o)

 

At 7/03/2006 01:00:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Nightlife: soso schnelle Finger...
Doch alles korrekt, Ohrmarke vorhanden, ordnungsgemäss in Bümpliz registriert also. Er lebt weiter als Proteinbestandteil eines grillierfreudigen Schweizers. That's life - sad? Try vegetarian...:

http://www.peta.de/kampagnen/vegetarismus/dude/index.html

 

At 7/03/2006 02:51:00 nachm., Anonymous Nightlife

Merci meitschi für dä link..
bi jetzt no rot und weis grad nid so wie das erkläre mini büro kollege/inne.. die gröschti überschrift wome dert cha läse.. "Sie Lieben Brüste" .. hmm ig bi doch hie im tierische Büro und we so öppis ufeme biudschirm steit, ghört gloub nid zu mim ufgabe gebiet ;o)

aber intressant isches gsi ..