Montag, Juli 31, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 22:55

Wenn ich mal annehme, dass ca. 47 Männer und 3 Frauen meinen Blog regelmässig lesen, wovon ich 13 Männer und eine Frau in real und 8 Männer und 2 Frauen virtuell kenne, bleiben immer noch 26 mir unbekannte Männer... Das könnte noch sehr spannend werden!


 
7 Comments:


At 8/01/2006 02:11:00 vorm., Anonymous Frankieboy

... interessante Statistik!

 

At 8/01/2006 03:33:00 vorm., Blogger parkavenuegirl

Chnübli, genau wegen solchen Texten landest Du auch bald mal in einem Post bei mir :-) In 27 Tagen bin ich auf dem Weg nach Australien - ich bin froh dass Dein Blog von überall auf der Erde her zugänglich ist!!

 

At 8/01/2006 08:54:00 vorm., Anonymous SODL

Dann oute ich mal als männlicher, unbekannter Leser. :-)
Ähm ja... aber vergeben bin glücklicherweise schon. Oder hätte ich mich jetzt erst gar nicht melden sollen?

 

At 8/01/2006 10:00:00 vorm., Anonymous SirParker

Hab den Link beim Zahltag korrigiert. Bitte nochmals um Entschuldigung. Das Gedicht bekomm ich nicht hin, weil Honigmelonenmond mit sechs Silben in einem Vierzeiler a la Heinz Erhard (wie ich sie sonst schreibe) nicht unterzukriegen ist. Darf ich mir ein Ausweichwort wünschen?

 

At 8/01/2006 03:47:00 nachm., Blogger dolbi75

....und jeder von diesen unbekannten männern denkt im august täglich zwei minuten an den chnübler...das würde ja bedeuten, dass alleine durch die blogpräsenz dem chnübler in diesem monat 1612 minuten wertvollste fantasien und gedanken von unbekannten männern zuteil werden....hmmmm chnübler müsste man(n) sein... :-)

 

At 8/01/2006 03:51:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@PAG: Dann bist Du sooooooooo lange weg *snief* Freue mich auf den Post über den Chnübler :-)
@SODL: Welcome, auch wenn vergeben freue ich mich über einen weiteren Leser, sogar mit eigenem Blog, da peek ich gleich mal vorbei und hinterlass meinen Senf...
@SirParker: Vielleicht 2 ganz neue Wörter statt "Käsekuchen und HMM"..?
Er sitzt da und isst seinen Käsekuchen,
ich nehm' noch einen Schnitz vom Honigmelonenmond,
so gemein, manchmal könnt ich fluchen,
ständig auf Diät, ob es sich wohl lohnt?
Also ich wähle "Bacardi und Cola"...
@Dolbi: so habe ich das noch gar nicht gesehen... erschreckend aufregend geil interessant beängstigend mehr davon...

 

At 8/02/2006 10:46:00 nachm., Anonymous flo

@ dolbi75:

also irgendwie geht deine rechnung nicht für mich auf...2 minuten täglich? ... ein tag hat 1.440 minuten und nur zwei davon gehören dem chnübler? warum nicht alle, dass wären dann 43.200 minuten pro monat/person...bei 47 männern dann 2.030.400 minuten/monat

@ ChliiTierChnübler:

2 millionen männerfantasieminuten pro monat, wie verkraftest du das? und bleibst auf dem teppich...hey rakete;)