Donnerstag, Juli 27, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 10:26

Ich war gerade in der Migros und habe mir Blasenpflaster besorgt. Jetzt merke ich, dass ich gleich mehrere Packungen benötigt hätte, da meine Füsse wirklich schwerer verletzt sind als ich zuerst dachte. Normalerweise bin ich mehr als vorsichtig mit neuen Schuhen, aber auf dem Etikett stand "besonders sanft zu ihren Füssen".
In Zukunft kaufe ich meine Schuhe
wohl besser wieder in hiesigen Geschäften statt im Internet. Es geht eben nichts über eine fachkompetente Beratung.

Der Büne hat natürlich auch dazu das passende Lied getextet!
 
18 Comments:


At 7/27/2006 01:30:00 PM, Anonymous Anonym

Hola, en Guete mitnand, was lies ich da, minär Chnüblerin hätt me weh ta??
Da chönnt ich doch es bitz tröschte cho, was mäinsch zu däm Angebot?
Ich mäld mich per Email, Kuss.

 

At 7/27/2006 02:50:00 PM, Anonymous Anonym

Klingt schwer nach Schuh-Terrorismus! :)

 

At 7/27/2006 03:30:00 PM, Anonymous Anonym

klingt ein bisschen wie die m-budget flip flops. auch die bestellt man im internet, sehen super aus bevor man sie hat, aber sie sind billig und schmerzen anschliessend auf der ganzen linie...

 

At 7/27/2006 09:30:00 PM, Anonymous Anonym

mit kolloid an fuss auf dem besten weg - restitutio ad integrum sicher nicht fern...

 

At 7/27/2006 09:40:00 PM, Anonymous Anonym

für alle blasengeschundenen die mal wieder lachen möchten

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/060511_wz_aua-blasen.rm

 

At 7/28/2006 12:55:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@clark: Du bist ein Idiot! So...
Für hott und hüü hätte man nicht wochenlang Briefe geschrieben und gemailt. Wenn's nicht passt dann passt's nicht. Ein guter Rat von meinem Lieblingsgrenchner lautete übrigens, man kann nur richtig glücklich sein, wenn man sich öffnet - auf die Gefahr hin verletzt zu werden, und wer nie unglücklich war, der weiss das Glück nicht so zu schätzen. Ich hab halt beim Falschen mein Herz geöffnet, aber trotzdem ist alles was war, etwas ganz Besonderes, egal wie es endete.
@Anonymous: Danke für's Mail. Vogelisi Adelboden tönt super, aber ich sollte mich wirklich langsam den Büchern widmen.
@luke: Hej, ich wusste ja gar nicht dass es M-Budget FlipFlops gibt, seit ich den Brückenbauer nicht mehr abonniere bin ich migrosmässig überhaupt nicht mehr informiert, was hab ich sonst noch verpasst?
@flo: danke für die Mails, muss das Fussbad dann mal testen.

 

At 7/28/2006 08:26:00 AM, Anonymous Anonym

chasch süscht mit mir cho..
fahre hüt nacht ab richtig meer! morn wird badet!
slazwasser söu guet si für d'wundeheilig?! het mau z'mami gseit..

 

At 7/28/2006 11:42:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Fyfan: Tack så mycket! Trevlig helg!
@Nightlife: Das klingt schon verlockend mit einem so süssen Mann ans Meer zu fahren. Leider hab ich erst im November ein paar Wochen Ferien, wo ich am liebsten nach Argentinien möchte.
@michi:
Oder auf die Philippinen (seit ich eine tolle DVD über Tauchferien dort erhalten habe - danke nochmals.
@luke: Fliegen ausser mir eigentlich alle in die Ferien??

 

At 7/28/2006 01:19:00 PM, Blogger Mischi

Tut mir leid für Dich. Wenigstens hattest Du während der Zeit einen angeregten Austausch von Informationen, und so wie ich es verstanden habe, war er auch intellektuell einigermassen stimulierend.

Mehr, als ich für meinen Fall hätte behaupten können.

Deine "Blasen" werden sicher schnell verheilen.

 

At 7/28/2006 01:39:00 PM, Anonymous Anonym

@chnüblimeitschi: Si am zischtigabe pünktlich uf mamis erschtouguscht mampf und vättus Brate vom Grill wieder zrugg.. ha ou kenner ferie und mues no arbeit schribe.. :-(

 

At 7/28/2006 02:17:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@mischi: Wie wahr! Das war wirklich ein intellektueller Orgasmus...

@nightlife: müsste ich MO/DI nicht arbeiten, und kämen nicht meine Freunde zur traditionellen Grillade, ich käme mit!

 

At 7/28/2006 04:30:00 PM, Anonymous Anonym

Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

Giacomo Graf Leopardi, (1798 - 1837), italienischer Dichter,

 

At 7/28/2006 04:34:00 PM, Anonymous Anonym

@chnüblimeitschi: keis problem, isch ja numme ä vorschlag gsi.. de haut äs angersmau.. gueti zyt!
bis den as wenn..

 

At 7/28/2006 05:59:00 PM, Anonymous Anonym

Der Hidden-Track gefällt mir ganz besonders, wie viele haben ihn bereits gefunden? Gruss Beni

 

At 7/28/2006 11:59:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

nur 1 und das warst wahrscheinlich Du ;-)

 

At 7/29/2006 12:27:00 AM, Anonymous Anonym

vielleicht symbolisch zu deiner schuh-geschichte weiter unten..?

 

At 7/29/2006 12:38:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@monoblog

genau.

PS: Deine Site ist genial - einer meiner Favorites!, was benützt Du für eine Kamera, scheinst sie ja immer dabei zu haben?!

 

At 7/29/2006 03:47:00 PM, Anonymous Anonym

danke, ich les' mich bei dir auch durch die zeit ;-)
ich hab eine nikon d70 und eine kleine coopix s6, und eine von beiden hab ich immer dabei, yep.