Donnerstag, Juli 20, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 14:32

Ich sitze gerade - Wireless sei dank - mit meinem Laptop im Garten. Die Abkühlung in der Aare hat gar nichts gebracht und sowohl mein Bikini als auch meine Kehle sind schon wieder trocken. Um so voller ist mein Kopf. Prüfungsstoff löst sich ab mit Vorfreude auf ein ausserplanmässiges Date. Seit Wochen werde ich nun mit cleveren und interssanten Emails, Briefen und guter Musik von einem mir noch unbekannten Mann versorgt. Über die Tatsache, dass ich virtuellen Männerbekannschaften ziemlich abgeneigt bin, hat er sich mit viel Witz und korrekter Rechtschreibung gekonnt hinweg gesetzt. Ohne Foto, aber mit literarischem Schreibstil, hat er mein Interesse geweckt...

"Jetzt sitze ich hier und überlege mir, wie Du wohl riechst, wie sich Deine Haut anfühlt, ob Du beim Küssen die Augen schliesst? Oder ob ich Dir überhaupt so nahe kommen darf, ich Dich berühren werde und Du meine Lippen auch so küssenswert findest wie ich die Deinen?

Ist Deine Stimme auch so warm, wenn wir uns bei Cheese&Wine über Musik unterhalten werden? Wirst Du mich wohl durchschauen, wenn ich Dich "zufälllig" am Arm berühre? Bekommst Du eine Gänsehaut, wenn ich Deinen Hals ansehe und mir dabei vorstelle, ihn mit meiner Zunge zu liebkosen?

Hat Du einen stabilen Küchentisch? Magst Du Cabriolet fahren? "
 
17 Comments:


At 7/20/2006 06:44:00 nachm., Blogger Mischi

Ui, heissi Sach...gang no mou i'd Aare.

 

At 7/20/2006 08:44:00 nachm., Anonymous luketown

und wann ist das date? und wie war die antwort auf die küchentischfrage...? ;-)

 

At 7/20/2006 08:46:00 nachm., Blogger micalica

tönt ja rächt wiud...
hoffentlech choufsch nid d chatz im sack...


***

 

At 7/20/2006 08:49:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@käthlä:

keine Sorge inzwischen habe ich natürlich ein Foto, das kann ich leider nicht posten, sonst schnappt mir noch eine andere den Schnüggel weg :-D

Hej schade übrigens verbietet mir der Schorsch euren Blog zu verlinken ;-)

 

At 7/20/2006 09:56:00 nachm., Blogger micalica

darfsch gärn mine verlinkä!
gru ak

 

At 7/21/2006 07:33:00 vorm., Blogger parkavenuegirl

eieiei mutig mutig, Deine Gefühle so zu posten! ich bin echt sprachlos!!!

 

At 7/21/2006 08:45:00 vorm., Anonymous der kleine Nils

in anlehnung an stiller has:
"go chnübler go"!!!

 

At 7/21/2006 08:52:00 vorm., Anonymous Spiderman

aha.. chnübler ist am "schäckeren"
und die Rechtschreibung beherrscht er auch.. dabei wollte ich Sie doch im Batmobile ausführen eine kühlen Drink uns genehmigen..
.. Spiederman hat wohl keine Chance .. ev. im Teil II ?

 

At 7/21/2006 10:22:00 vorm., Blogger Fyfan

ach du meine güte! nicht du brauchst ein selbstverteidigungskurs sondern ER!

 

At 7/21/2006 11:20:00 vorm., Blogger Sandro

1. eindringen immer mit gummi
2. sperma und blut nicht in den mund

 

At 7/21/2006 12:46:00 nachm., Blogger Mischi

Sehr informativ, danke, Sandro...

Meine Fresse.

 

At 7/21/2006 02:05:00 nachm., Blogger Sandro

naja wenn hier schon von der stabilität des küchentischs die rede ist?...

humor, kennste? ;-)

 

At 7/21/2006 09:37:00 nachm., Blogger ClarkKent

ist denn das in in anführungs- und schlusszeichen nun von ihm oder von dir ?
@parkavenuegirl: der chnübler denkt sowieso ständig an sex - so schlimm wurde es aber erst seit sie sich eine pause verordnet hat !
(übrigens bist du süss, schade bist du kein länggassmodi)

@fyfan: der mann ist ja ein idiot wenn er sich wehrt ! DENN SO GUT SOLLTEN WIR ES MAL HABEN !

@sandro: um chnüblers ehre zu verteidigen (sie scheint es ja schon im weekend verschwunden zu sein) sie hat es mir hoch und heilig versprochen ganz brav zu bleiben

@mischiman: du bist ein geiler siech und sexy sexy sexy ! der chnübler hat mich mal beiläufig gefragt ob ich eure 1. august grillade mitmachen will dann kann ich mich persönlich davon überzeugen !

 

At 7/21/2006 11:46:00 nachm., Blogger Mischi

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

At 7/22/2006 09:09:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

@Clark: du chunsch a die legendäri Grillade. Skandal, und ig cha nid cho. Ungloublech. Muess glaub dr Lex verbii schicke..

 

At 7/22/2006 11:04:00 vorm., Blogger Mischi

@tschordi: Was, legendär? Es wird gäng wie chliiner!
@Clark: Sorry für'd Zensur, chasch wieder go kommentiere.^^

 

At 7/22/2006 11:08:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

UI da ging ja was in meiner Abwesenheit... danke für die Anteilnahme... aber keine Sorge ich kann tatsächlich auch ganz normal palavern mit einem Mann ohne dass der Arme sich vor Übergriffen fürchten muss.

@Clark: sei lieb zu meinen Freunden! Und darüber, ob Du in meiner Abwesenheit während den Prüfungen als CoAutor hier figuregerlen darfst, denke ich dann nochmals nach :-)

@Meteoman und Mischa:
Der Superman kommt sicher nicht an unsere Private Pool- und Grillparty, das wüsste ich dann schon zu verhindern :-D keine Sorge... trotzdem schade dass die "Zürcher" nicht kommen, schliesslich gehören sie ja zu den Gründern unseres kleinen Zirkels... aber am 5. sind wir ja dann alle bei Brombeertiramisu wieder vereint.

So und jetzt mal Bettwäsche waschen gehen :-) Nada hat meine Abwesenheit die letzten Tage voll ausgenutzt und entgegen der guten Erziehung ihr Nachtlager neu platziert..