Samstag, Juli 29, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 16:40

Mike im Tribe hat mich angegrinst und gesagt: "Du willst doch nicht wirklich heute Abend nach Etziken? PO kannst Du ja dann auch im Kofmehl hören und als Zückerchen obendrauf uns auch gleich noch in der Raumbar besuchen! Heute Abend weiss ich etwas viel besseres für Dich..."
Als ich den Ticketpreis von 48.-- sehe, bin ich offen für neue Samstagabendpläne. Natürlich, da ist noch die alljährliche Poolparty von meinem Bruder - wo ich, nebenbei bemerkt, vor 5 Jahren einen tollen Mann und meinen späteren langjährigen Freund kennenlernte - aber ich war auf Livemusik eingestellt und Livemusik musste es sein. "Heute Abend spielen wir hier am Sommernachtsfest am Landhausquai..." sagt der Ex-The-Failures und jetziger Die-Direktion-Drummer. Das kann ich mir natürllich nicht entgehen lassen, da ja auch Simon, Gitarrist und Ex-Freund meiner Nachbarin, in der Band spielt. Ausserdem treten auf:
Slam & Howie und 4th Time Around (Andy, der Bassist, erinnert mich immer wieder an strube Gymerzeiten im alten Kofmehl). Na denn, der Samstag ist gerettet, fehlt nur noch eine kussechte Begleitung.

Labels: ,

 
3 Comments:


At 7/29/2006 05:16:00 nachm., Blogger ClarkKent

ein bisschen viel EX in diesem post ! harrharrharr ! kussechte begleitung ? eine die keine spuren hinterlaesst also !

 

At 7/29/2006 08:22:00 nachm., Anonymous Anonym

hallo junge frau,

gitarrist schreibt man mit einem T und zwei R. *motz*

gruss
alex

 

At 7/30/2006 03:16:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@clarkkent: ja genau, fast keine Spuren zu sehen heute morgen - ähm Nachmittag :-D
@anonymous: *ichsofortkorrigierengehe* thx.