Dienstag, Juli 18, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 11:37

Der Post vom Linguisten liess mir keine Ruhe und nach einigen Selbstversuchen und klebrigen Haaren ehre ich hiermit das Können der "Profis":
 
10 Comments:


At 7/18/2006 02:14:00 nachm., Blogger linguist

Und plötzlich erhält der Slogan;"Mentos the Freshmaker", eine ganz neue Bedeutung...

 

At 7/18/2006 07:39:00 nachm., Anonymous Anonym

Probier ich auch gleich aus!

 

At 7/19/2006 12:23:00 vorm., Blogger Mischi

Aha! Das haben sie auf SAT1 Frühstücksfernsehen auch mal ausprobiert, aber da wurde reguläres Cola verwendet, und die Fontänen waren nicht ganz so spekatuklär wie in dem Video.

Diet Coke For The Win!

 

At 7/19/2006 12:42:00 vorm., Blogger dolbi75

ich bin eindeutig fän von der cola rakete..@chnübler..das könnte deine haare schonen:-)

http://www.2xfun.de/view.php?file=3597#item

 

At 7/19/2006 10:31:00 vorm., Blogger Fyfan

Das darf ich meinen Kindern nicht zeigen:)

 

At 7/20/2006 12:08:00 vorm., Anonymous luketown

und ich weiss jetzt auch, was ich am wochenende mache werde...

 

At 7/23/2006 07:15:00 nachm., Anonymous flo

...danke dieser movie hat mich gerade aus meiner selbst verschuldeten tiefsten sommerdepression gerissen...entwickle gerade einen überdimensionalen motivationsschub...back II life again...freue mich auf meinen apero morgen früh;)...und hiermit verleihe ich ihnen den ehrendoktor für psychatrie...take care und rette weiter leben :)

 

At 7/24/2006 11:47:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@luke: na hat's geklappt?

@flo: ich hoffe das Apéro hat gemundet und danke für die netten Worte... noch ein Superhero mehr so wie's scheint im Blog *hehe* "zieh die warm an Superman - jetzt kommt SuperChnübler"

 

At 7/26/2006 10:58:00 nachm., Anonymous flo

@ ChliiTierChnübler : ...oh der apero (sorry standard tastatur) war super und somit mein einstand in der neuen abteilung auch :) hatten zwar alle nicht damit gerechnet, dass ich zusätzlich auch noch den job der putzfrau mit uebernehme, aber die woche startete mit klebrigem sommerspass ;) also dann frau doktor, wenn ich mal wieder den abstieg in die untiefen meiner selbstzerstörung geschafft habe, werde ich mich guten gewissens gerettet zu werden an ihre sekretärin wenden, um einen erneuten termin zu erbitten. vielleicht könnten sie sie beauftragen mir ihre kontaktdaten zuzusenden. für den fall, dass sie nicht an solch einer kooperation interessiert sind, tut es auch ein kurzer post auf diesem kanal, um mich zu ueberzeugen, dass ich in diesem ernstfall doch wohl eher auf mich selbst vertrauen sollte, denn ich
kenne den weg zurueck nur allzu gut, ging ihn oft genug. waehrend ich diese unglaublichen komischen zeilen hier ablasse, wird mir doch wieder die situation der letzten tage bewusst und
ein gefuehl der freude durchstroemt meinen wiedererwachten koerper, respektive seele... also dann nochmal beste dank fuer die blitztherapie ungefragter weise...bye rescue-girl ;)

 

At 7/27/2006 10:55:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@flo:

ChliiTierChnuebler[at]gmx.ch