Montag, Juli 17, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 19:43

Für alle Superheros da draussen:


 
21 Comments:


At 7/18/2006 10:54:00 vorm., Anonymous Anonym

Das passt jo wunderprächtig das Lied zum Batman und Superman - Chnübler dis Blog isch super, nume vermiss ig dini schöne sinnleche Texte...^^^^smile

 

At 7/18/2006 01:53:00 nachm., Blogger Mischi

Ei löv Scrubs.

 

At 7/18/2006 07:40:00 nachm., Anonymous Anonym

Ich hasse Scrubs, ich hasse E.R., ich hasse Ärzte! Ich mag nur den Chnübler...

 

At 7/18/2006 08:01:00 nachm., Anonymous Anonym

Spiderman und Clark Kent sind wohl vom Angelonworld eliminiert worden, oder warum sind denn die nicht mehr da?
Oder hängt das damit zusammen dass der Chnübler wahrscheinlich nicht mehr zu haben ist?
Ein Freund

 

At 7/19/2006 12:50:00 vorm., Blogger dolbi75

Chnübler ist nicht mehr zu haben?!?!?...hmmmm..*heul*

"Time does not heal all wounds. It just helps us to live with the inexplicable.":-)

 

At 7/19/2006 02:47:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Also NOCH bin ich zu haben! Keine Ahnung wer diese Gerüchte verbreitet :-D

 

At 7/19/2006 04:19:00 nachm., Anonymous Frank

Ich bin's sicher nicht...

 

At 7/19/2006 04:43:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Dolbi:
Auch ich habe nach fast 2 Jahren Singlezeit die Vorzüge eines nicht-dauernd wechselnden Sportequipments bei der regelmässigen wochenendlichen Bett-, Küchentisch und wo-auch-immer-Akrobatik zu schätzen gelernt... Seit Pfingsten überlege ich nun ein ganz besonderes Modell zu kaufen und habe nun einen Termin für eine Probefahrt vereinbart :-D

 

At 7/19/2006 04:51:00 nachm., Anonymous Frank

Lass Dich dabei aber bloss nicht über den (Küchen)Tisch ziehen...

 

At 7/19/2006 04:53:00 nachm., Anonymous Frank

Wie auch immer, es wird ja wohl hoffentlich eine Cabrio-Fahrt geben?

 

At 7/19/2006 04:55:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frank:

Ich hoffe doch mal dass es nach oben offen sein wird...

 

At 7/19/2006 04:59:00 nachm., Anonymous Frank

Man spricht ja beim Cabriolet nicht umsonst vom "Oben ohne"-Fahrspass!

 

At 7/19/2006 05:05:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frank:

da hat wohl die romantische Prinzessin in mir was falsch verstanden... :-P
Männer!
Muss wohl noch ins Beldona, so wie's aussieht.

 

At 7/19/2006 06:16:00 nachm., Blogger Mischi

Omg, ihr spitzen Hormonratten, cut it out!

Soviele Innuendos in sowenig Kommentaren ist Weltrekord!

 

At 7/19/2006 06:23:00 nachm., Anonymous Anonym

(at)Frank + Chnübler:

Am schönschte isch ja unde ohne, aber das kannsch ja nöd bir erschte Probefahrt. Machet witer ihr zwei, findö das openblog flörte von euch ja scho sit em Tanzkommentar luschtig.

(at)mischi:
lass sie doch diä zwei, s zweidütige flörte händ sie voll im griff.

Greezz Beat

 

At 7/19/2006 08:57:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mischi:

es soll ja Leute geben, die überall sexuelle Anspielungen sehen, auch wenn sie noch so harmlos sin:
http://www.theshrubbery.com/0598/topten0598.html

 

At 7/20/2006 03:10:00 nachm., Anonymous Spiderman

Spiderman lebt, wie auch Nummer 5 (->hab ich gestern noch beim Rasenmähen gesehen)!
Sorry aber momentan ist auf dieser Kugel Hochbetrieb und ich versuche alles zu machen um die Welt zu retten… leider kann ich nicht immer mich dem Blog der Chnüblerin widmen.
Doch wofür ich mir Zeit nehmen würde.. Chnüblerli.. ich kenne Batman sehr gut, ich bin mir sicher sein Batmobile wird er mir mal ausleihen und ich kann/darf Dich damit begeistern. Oder doch lieber den Porsche von James Dean?
Besorg Du doch schon mal den Picknick-Korb mit einer guten Flasche Wein und lass mich wissen wann und wo ich Dich abholen darf..

 

At 7/20/2006 03:35:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Spiderman

Also am Samstag hätte ich noch nichts vor [nein stimmt eigentlich nicht, da ich zu einer Poolparty geladen wäre]
:-D

Aber zum Thema BlindDate muss ich wohl wirklich mal einen Post schreiben. Ein ich-hab-nur-ein-Foti-Date ist ja schon genug schlimm aber so mit Ganzkörperkondom inkl. Maske, neinnein Spiderman da ist mir der Peter Parker schon lieber!

Übrigens Autos interessieren mich wirklich nicht... poste dazu mal kurz was...

 

At 7/20/2006 04:28:00 nachm., Anonymous Spiderman

@chnübli..
Was soll ich sagen.. Auch Superhelden sind bei einem „Korb“ geknickt! Vielleicht sind die hohen Ansprüche an die Männerwelt der Grund für das zweijährige Single da seins..?
Zudem wollen immer alle verhüten und bei einem Ganzkörperkondom (das sicherste) schrecken sie zurück

Na dann, wer nicht will - hat gehabt *trötzel*

So Peter Parker.. es ist nun an Dir!

 

At 7/20/2006 04:56:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

jaja, da gönnt frau sich mal ne Pause und schon heisst es frau hätte zu hohe Ansprüche... tststs.. na dann lassen wir das mal doch mit dem versprochenen Text und dem Date am Samstag, zum Glück geben nicht alle Männer so schnell auf, da bedarf es nämlich keiner Superkräfte...

Trotzgringe haben bei mir eh keine Chance, das Leben ist zu kurz dazu und ausserdem gibt's davon Falten... übrigens: wer nicht will, der hat schon - genau!

 

At 7/20/2006 04:59:00 nachm., Anonymous Anonym

"Zudem wollen immer alle verhüten und bei einem Ganzkörperkondom (das sicherste) schrecken sie zurück"

Au wieder ein Grund für ä feste Beziehig, dass mann ohni die Schiissdinger chann gniesse...
[Anonymous]