Sonntag, November 05, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 09:05

Ich habe endlich mein Auto innen wie aussen gründlich gereinigt. Fast eine kleine Meisterleistung muss ich sagen, schiebe ich doch diese verhasste Arbeit seit Juni (!) vor mich her. Ausserdem habe ich gerade das Amag-Automobil-Heftli gelesen und fand doch tatsächlich ein unpraktisches Auto wie den VW Eos schnuggelig. Ich sollte wirklich dringend wieder einmal ein paar Oestrogene tanken... Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, ich geh' jetzt ins Krafttraining.

Labels:

 
9 Comments:


At 11/05/2006 10:17:00 vorm., Anonymous GüX

Sali Chnübli.
Also wenn denn du en EOS hesch chum ich gärn mol mit uf cabriolett-fahrt!!
P.S. Vergiss nid de schaal uszieh, de git viel z'warm im chrafttraining.

 

At 11/05/2006 11:54:00 vorm., Blogger LeuMund

Hmm, ich könnte dir also mein Auto auch vorbeibringen. Jetzt wo du das so gut beherschst! Und vielleicht hast du ja Lust auf mein 20iger Autowunschstöcklein. :-)

 

At 11/05/2006 03:02:00 nachm., Anonymous frankieboy

Hoppla, das sieht aber nicht nur nach Krafttraining aus, sondern viel mehr nach einem Hammer-Workout! Nicht überanstrengen!

 

At 11/05/2006 10:02:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@GüX: Aber nur wenn Du mir die Lage der Blitzer vorher bekannt gibst.
@Leumund: ich bin sowieso dafür dass wir unsere Forschungziele endlich Richtung Beamen ausrichten sollten... Stöckchen mit Autos, ich glaub' ich kriege gerade meine Tage... Autos, kann man da essen?
@Frankieboy: Wie könnte ich, die rückkehrenden Oestrogene hindern mich auf übelste Weise daran...

 

At 11/06/2006 06:02:00 nachm., Blogger whocares

mis Auto lechzt au scho lang wieder emol nachere Reinigung! Zum Glück gibts gli en Service ;-))

 

At 11/06/2006 11:04:00 nachm., Anonymous oli

Papperlapapp. Mein Auto ist konstant dreckig (obwohl es stark gebessert hat seit ich nicht mehr auf der Autobahn in die Stadt der 11 fahre), deshalb habe ich jetzt einfach ein neues bestellt. Jawoll :-)

 

At 11/07/2006 09:53:00 nachm., Anonymous medienjunkie

Automobil-Heftli ist aber ein süßes wort, kenn ich gar nicht. ^^

 

At 11/08/2006 03:35:00 nachm., Anonymous mcwinkel

Meines müsste auch mal wieder ausgesaugt werden. Sind Sie demnächst mal in Kiel?
ich nehm' Sie dann auch mit ins Krafttrainig! :)

 

At 11/08/2006 09:48:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Whocares: unsere Autos könnten sich demzufolge ihr Leid klagen... ach nein, meines ist ja jetzt sauber - hehehehe.
@Oli: sehr nachhaltig, gratuliere! :-)
@Medienjunkie: weitere süssen Chnübli-Wörter gefällig... wie war das mit Hamburg besuchen?
@MCWinkel: Wetten, dass ich, wenn Sie mir auch noch eine nette Übernachtungsgelegenheit besorgen, sogar freiwillig bei Ihnen sauge?