Mittwoch, Dezember 13, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 13:57

Da machten sich 2 Männer von Chnüblis Family auf, um den sehr alten Occasion-Kombi gegen einen neueren Occasion-Kombi des gleichen Herstellers zu ersetzen. Als sie mehrmals ohne Erfolg zurückkehrten, beschloss Chnübli, die Sache in ihre Hände zu nehmen. Mit dem Ergebnis, dass jetzt ein wirklich schöner deutscher Kombi vor dem Geschäft steht, Sportpack inklusive. Und die Moral von der Geschichte? Nicht verzagen, Chnübli fragen...
 
9 Comments:


At 12/13/2006 03:07:00 nachm., Blogger dolbi75

Hei chnuebli:-)...das fragen duerfte aber nicht ganz umsonst gewesen sein...ich gehe mal davon aus, dass die karte, mit der bezahlt wurde, immer noch den beiden herren gehoert...ansonsten darfst du mir bei meiner rueckkehr sooofort ein neues auto aussuchen:-)

 

At 12/13/2006 07:38:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Nur die Frauen kennen das PW für's Onlinebanking vom Familenunternehmen :-) Aber dank meiner Spürnase haben wir einen haufen Batzeli gespart, e würde also noch für einen Smart reichen, willst Du denn einen Zweiten?

 

At 12/13/2006 08:06:00 nachm., Anonymous luketown

ich will auch ein auto... oder soll ich etwa weiter millionenlos spielen?

 

At 12/13/2006 08:16:00 nachm., Anonymous Anonym

Chnübli-Spatz, ich kanns mir nicht verkneifen ... Wenn Du hier so von deiner Spürnase redest, und einem Auto Schnäppchen, dann hoffe ich einfach Du hast kein mit einem mühsamen Virus altes Ding verwütscht, dass die hälfte seines Daseins in der Garage fristen muss!

 

At 12/13/2006 08:31:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Luketown: Willst Du mein altes?

@Parkavenuegirl: Tja, weil mein letztes Schnäppchen immer noch einwandfrei fährt :-) Hatte immer Glück mit Autos! Könnten nicht alle Mänenr auch so pflegeleicht sein?

 

At 12/13/2006 09:46:00 nachm., Anonymous NIGHTLIFE

@Chnübli: Nein das wollen wir nicht! Wäre ja zu langweilig!

 

At 12/13/2006 11:20:00 nachm., Anonymous Anonym

gratuliere ! ich liebe schnaeppchen(jagd)

 

At 12/15/2006 03:43:00 nachm., Anonymous Marcus

wenn das blos mit den Männern auch so laufen würde;)