Samstag, Juni 23, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 17:20

Im Sommer trägt Frau kurz:
Nachher

Labels:

 
44 Comments:


At 6/23/2007 05:26:00 nachm., Anonymous Adi

Auch kurz: hübsch!

 

At 6/23/2007 06:37:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

das perfekte Mittel, damit Frau schöne lange Haare nicht kürzt: Heiratsantrag

 

At 6/23/2007 07:07:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

ich finde Ihre Frisur äußerst attraktiv und schmückend.

Sportlich - agil - wie ein Labrador :o)

 

At 6/23/2007 07:28:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mr. Meteoman: So wie ich sie kenne, ist das erste, das sie nach der Hochzeit tun wird, sich ihre Haare schneiden ;)

@Das Blogorakel: Wuff.

 

At 6/23/2007 10:13:00 nachm., Anonymous florian

jedem das sein :-) aber kurz steht Dir nicht mal schlecht :-)

 

At 6/24/2007 01:05:00 vorm., Anonymous b@ss

Hauptsache dieses Lächeln bleibt... [Seufz...]

 

At 6/24/2007 12:41:00 nachm., Anonymous karin

Hui, steht Dir gut! Und erinnert mich spontan daran, wie dringend ich jetzt endlich mal wieder zum Friseur muss...

 

At 6/24/2007 01:51:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

..wenn Sie die Scheidung will...
SCNR ^^

 

At 6/24/2007 04:03:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Ist doch langweilig immer dasselbe...

@B@Ss: Stell' Dir vor, ich wollte sie eigentlich noch kürzer.

@Karin: Merci. Kenne leider in Bern nur einen im Breitenrain, sonst habe ich eher erschreckende Ergebnisse bei meinen Studienkolleginen erlebt mit Berner Coiffeusen.

@Mr. Meteoman: Pfff....

 

At 6/24/2007 04:07:00 nachm., Blogger Kay Tee

schigg! aber, woni ha gläse, dü weusch der d haar churz schnide, hani auso eiglech o chürzer erwartet... aber me cha ja schrittwiis vorgah, hani ämu denn o so gmacht...

 

At 6/24/2007 04:10:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Kay Tee: Auso 15 cm si ömu scho vüu, es muess ja de o no guet usgseh und nid wie ne Rasemäiher drübergfahre wär :)

 

At 6/24/2007 04:25:00 nachm., Anonymous karin

Oh, da hätte ich sonst einen Tipp für Dich in der Länggass: Die einzige, die an meine Haare darf! Irgendwann mal wollte ich was anderes ausprobieren und bin dann aber sehr reumütig wieder zurückgekehrt...
Dass ich da so selten hingehe, liegt nicht etwa an ihren Arbeitskünsten, sondern an meiner Ignoranz und meiner schlechten Organisation. :-/ Aber gleich morgen rufe ich da an, genau!

 

At 6/24/2007 05:58:00 nachm., Anonymous b@ss

Je kürzer, desto sexy - oder: In der Kürze liegt die Würze...

 

At 6/25/2007 12:44:00 vorm., Blogger Monsieur Fischer

und nächsten sommer ist die matte ganz ab... GI jane lässt grüssen ;-)

 

At 6/25/2007 12:54:00 vorm., Blogger Goggi

Ich wollte nur mal sagen, dass ich heute zum ersten Mal einen Hund bei mir über Nacht habe. Ich bin ganz aufgeregt.
Jetzt grad schläft er.

 

At 6/25/2007 08:12:00 vorm., Anonymous NIGHTLIFE

ich sag nur: sweet and sexy..

 

At 6/25/2007 08:51:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Karin: Danke, ich habe hier in SO schon die Beste aller Coiffeusen.

@B@ss: Klingt schon besser :)

@Monsieur Fischer: Nein, ich habe keinen so schönen Hinterkopf.

@Goggi: Atmet er?

@Nightlife: *freu* Danke.

 

At 6/25/2007 09:53:00 vorm., Anonymous Manuel

Schöne Frisur, junge Dame ;) In Kombination mit dem Lächeln...*hrrrr*

Vielleicht sollte ich meine Hundedame zu meinen Füssen mal einpacken und auf einen Spaziergang vorbei kommen ;)

 

At 6/25/2007 12:53:00 nachm., Blogger Goggi

Ach, der müsste atmen? Ich dachte mir schon, kann doch nicht sein, dass er eine ganze Nacht lang kopfüber im Sessel hängt... wart ich stüpf ihn mal.

 

At 6/25/2007 01:50:00 nachm., Anonymous Marcus

länger hat mir besser gefallen:)

 

At 6/25/2007 03:33:00 nachm., Blogger Dr Sno*

Na zum Glück bin ich keine Frau!

 

At 6/25/2007 03:42:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Manuel: :) ein Hundeblinddate, ob das mein Hundi so toll fände, na ich weiss nicht so recht...

@Goggi: Mach das.

@Marcus: War aber langsam langweilig.

@Dr. Sno*: So lange Haare wie der Doktor hatte ich glaubs nie.

 

At 6/25/2007 04:58:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Ich komme ohne Hund... :o)

ich finde - die Länge extremst gut...

aber jetzt genug mit dem Geschleime ;o)

 

At 6/25/2007 06:40:00 nachm., Anonymous Manuel

Na Blinddates haben ja auch was ;) Aber mal im Ernst..kannst Deiner Nase ja Maja, so heisst die holde Weiblichkeit, auch zeigen

http://www.retriever-hilfe.de/forum/ftopic3661.html

Und kurze Haare haben auch was..

 

At 6/25/2007 06:56:00 nachm., Blogger Lenny_und_Karl

Vor wenigen Monaten habe ich meine Haare ebenfalls um 10 bis 15 Zentimeter kürzen lassen. Ist keinem aufgefallen. :( Aber bei ihnen: Schick!

 

At 6/25/2007 10:35:00 nachm., Blogger Kay Tee

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

At 6/25/2007 10:37:00 nachm., Blogger Kay Tee

... o nume, für ne z präzisiere:

weiss drum gar nid, wi läng si vorhär si gsy. vo ei sekunde live-chnübli cha me sech das nid merke.. und uf dine fotos schwankt ja d lengi o geng chli. ha jedefaus z gfüu gha, die lengi, oder chürzi sig für di nid e wäutbewegendi innovation. aber wi gseit, i blibe bi mim urteil: segggggsi! oder ämu (wüui ja nid ds manne-oug ha!!!) zmingscht schiggg!!!!

 

At 6/25/2007 11:23:00 nachm., Blogger blabbermouth.

Werde ich geteert und gefedert, wenn ich es vorher besser fand? Hm. Doch, irgendwie schon. Also, nochmal, auch wenn's keinen interessiert:

Also ICH fand's ja vorher schöner.
Guten Abend. :)

 

At 6/26/2007 02:29:00 vorm., Blogger Goggi

Das war gar nicht der Hund, sondern der Stoff-Knut, den ich aus Berlin mitgebracht habe.
Aber wo ist dann der Hund?

Mist.

 

At 6/26/2007 07:03:00 vorm., Blogger Anrufe ohne Meldung

und unten ha ha
swiit

 

At 6/26/2007 12:18:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder

frech. sexy. wild. unartig. scharmant. meg ryan. Geil.

 

At 6/26/2007 12:26:00 nachm., Anonymous MC Winkel

Aber eine Tönung ist da schon auch noch drin, oder? Was super ist, dunkle Haare können gar nicht dunkel genug sein! Solange sie glänzen!

 

At 6/26/2007 04:52:00 nachm., Anonymous stb

nadaguckmaleinerher....ein kurzhaar-chnübli...

chic-chic, frühlein..

 

At 6/26/2007 08:51:00 nachm., Anonymous Spike

und live sieht das noch besser (!!!) aus .-)

 

At 6/26/2007 10:14:00 nachm., Anonymous Herr Gabriel

Du hast Sommer?
Ich beneide dich!

 

At 6/27/2007 08:06:00 vorm., Blogger Man in Metropolis

Yepp... sehr hübsch.

 

At 6/27/2007 11:01:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Das Blogorakel: Geschleime ist manchmal hilfreich.

@Manuel: In dem Forum war ich auch mal angemeldet, vor Urzeiten, hatte mir aber zuviele Pseudohundekenner.

@Lenny_und_Karl: Nicht aufgefallen?? Unglaublich, Skandal!

@KayTee: Denn hani ja o d Haar zämebunde gha :)

@Blabbermouth: Ich warte immer noch auf ihr Glatzenfoto, von wegen vorher war's schöner und so :)

@Goggi: Knut? Nicht in meinem Blog bitteschön!

@Roman: Glatze.

@Axsnoxboarder: Meg Ryan...? Ohje.

@MC Winkel: Wie immer gutes Auge!

@Stb: :)

@Spike: soso... na dann lass mich mal raten: Basler?

@Herr Gabriel: In Basel war's sonnig.

@MiM: Dankeschön.

 

At 6/27/2007 11:02:00 vorm., Anonymous Marcus

wenn du was sicher nicht bist, ist es langweilig! das werden mir alle bestätigen können:)

 

At 6/27/2007 04:28:00 nachm., Anonymous stb

man muss sich das bei gelegenheit mal anguggen... ;)

 

At 6/27/2007 09:13:00 nachm., Blogger Goggi

Ich bin entsetzt, Du kennst meinen Knut ja noch gar nicht. Knut ist nähmlich eine orangfarbene Ente! Nachdem ich damals die 4,5 Kilometer lange Schlange via Kinderspielplatz umkurvt und den Knut trotzdem schnell gesehen habe, war ich danach lekker Landente essen... Kommt direkt nach Meerschweinchen und Schildkröte.
Oh, da ist ja der Hund... ne shit, war nur der Gröni.

 

At 6/27/2007 10:13:00 nachm., Anonymous Spike

du musst raten? tststs...

 

At 6/02/2008 12:52:00 nachm., Anonymous kommissarzufall

bin durch zufall auf dein blog gestossen ... mist ... hab mich grad verliebt. scheint aber vielen zu passieren :-)

hmm ... ein glück will ich dich nicht gleich heiraten ... :-)))

 

At 6/02/2008 12:55:00 nachm., Anonymous ChliiTierChnübler

Komissarzufall: Dann solltest Du aber schnell schnell in mein neues Blog reinschauen:

http://chliitierchnuebler.ch/blog

Freue mich auf Dich.