Donnerstag, Juli 06, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 21:46

"Komm schon... kauf das Kleid!"
"Ach ich weiss nicht so recht..."
"Doch! Es steht dir wirklich!!"
"Findest du? Macht es mich nicht zu fett, und hier hinten wirft es Falten..."
"Überhaupt nicht, sieht toll aus!"
"In Ordnung, ich kaufe es."
Ich sitze vor den Umkleidekabinen und warte auf meine Kollegin. Ein Mann schaut zu seiner Frau in die Garderobe. Sie trägt ein weisses kurzes Kleidchen. Das Kleid ist komplett durchscheinend. Es sieht schrecklich aus. Schade um's Geld, denke ich und hoffe, sie hat eine beste Freundin, die ihr schonend beibringen wird, dass sie auf zukünftigen Einkaufstouren ihren Mann im Kinderhort des Kaufhauses abgeben sollte...
 
5 Comments:


At 7/06/2006 10:10:00 nachm., Anonymous Florian

wäre meist ein Gewinn für beide ;-)

 

At 7/07/2006 09:57:00 vorm., Anonymous Clark Kent

oder in der spielwarenabteilung bei der neuen playstation ! oder in der dvd abteilung bei den pronofilmen =) hahahahaha

 

At 7/07/2006 10:17:00 vorm., Anonymous hunzikerr

schuld sind die frauen. wollen sie hören "es sieht schrecklich aus"? nein. wollen sie hören "es sieht gut aus"? nein, denn das hiesse "es sieht schrecklich aus, aber ich habe nicht die eier, es dir zu sagen". ebenso: "du bist zu dick/nicht zu dick."

 

At 7/08/2006 06:26:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Das Kleid ist komplett durchscheinend, ergo im Auge des (primitiven) Männerhirns in der Hose total gut.

Und wenn man mal rumguckt, was die Frauen/Mädels so tragen, dann muss ich leider sagen: Keine Frau hat eine Beste Freundin. :-)

 

At 7/08/2006 07:32:00 nachm., Anonymous mischa

Motherfucking AMEN to that, Jordi.