Mittwoch, Juli 05, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 02:53

Also ein Vorteil hat es ja schon, die geliebte eigene Wohnung zugunsten der elterlichen Residenz während der Dauer der intensiven, letzen Studienjahre aufgegeben zu haben: ich kann bei dieser Hitze jederzeit im Pool meinen Körper wieder auf Normaltemperatur runterkühlen... brrr ist mir kalt! Ich gehe jetzt wieder ins Bett, weiterschlafen, gute Nacht!
 
17 Comments:


At 7/05/2006 09:09:00 vorm., Anonymous Spiderman

Tja, schade! Beim Überfliegen der Region ist mir aufgefallen, dass sich was tut.. doch ein sich ins Elend betrinkender Deutscher musste gerettet werden. Ein Fall für Spiderman!
Was hätte das für eine Audienz gegeben. ‚Chnüblerin’ und Spiderman in einem Becken. Ob nackt oder Nacht, spielt keine Rolle, Hauptsache die Maske bleibt auf dem Gesicht!
Dazu ein gutes Glas Rioja.. *spidermantäumt*

 

At 7/05/2006 10:28:00 vorm., Blogger Sandro

Wieso, wieso nur gibt es bei jedem Post ein Bild oder sogar ein Video, nur bei diesem nicht!

 

At 7/05/2006 01:22:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Spiderman: Ha! Schade ist der Clark am Arbeiten, er hätte Dir für das "Fliegen" sicher eine passende Antwort parat gehabt... es kann halt doch nur einen geben - oder eben fliegen!
Rioja, langsam dämmert's mir wer Du sein könntest... Wenn, dann solltest Du doch wissen, dass mir ein gutes Gesicht lieber ist als ein guter Körper ;-)

@Sandro: Ich wollte es nicht riskieren mein geliebtes Foto-Natel den Gefahren der Tiefsee auszusetzen, sonst hätte der Mr. Meteoman endlich sein Fotiverbot durchsetzen können. Ach ja, Mr. Meteoman, wenn ich schon 2 Schüssel Brombeertiramisu mache, dann MUSST Du die rasende fotiverrückte Blogreporterin halt stillschweigend ertragen :-D Aber nach ein paar Gläsern Wein werden die Fotis eh verwackelt sein ;-P

 

At 7/05/2006 04:19:00 nachm., Anonymous Mischa

Ihr spinnt doch alle. :)

Und ich mein das ganz, ganz, ganz fest positiv.

 

At 7/05/2006 09:11:00 nachm., Anonymous Spiderman

Ach chnübli..Ach ‚Chnüblerin’.. Was wäre ich mit einer perfekten Rechtschreibung? Ich gebe mir Mühe, mindestens ein Tippfehler pro Eintrag zu hinterlassen. Es gibt immer wer der sich darüber empört :-)
Für mich fast unwahrscheinlich das Du nur die leiseste Ahnung haben kannst.. Spiderman hat Dich noch nie irgendwo gesehen.. (ausser gestern beim baden kurz) Wahrscheinlich werden wir uns auch nie sehen.. den Spiderman geniesst die Anonymität des Internets extrem [..nicht nur die des Internets]! Wobei bin ich wirklich anonym hier.. ?

 

At 7/06/2006 09:21:00 vorm., Anonymous Anonym

Hey Spinne, Rächtschriebfähler? Ich glaub zwische fliege und spinnfädehangelnd vorwärts bewäge esch ä riise Underschied. *löl* aber merci für en Link. Bin übrigens grad am zügle, chönntest du mer nöd mis Klavier hälfe ufezie mit dine Fäde da wär doch emal öppis praktischers als dr Chnübler bim bädle zbeobachte, hä?

 

At 7/06/2006 10:44:00 vorm., Anonymous Clark Kent

@spiderman:
doch ich denke du wirst gute chancen haben einer ihrer kollegen zu werden, jetzt wo du dich geoutet hast...

DIE WAHRHEIT ÜBER SPIDERMAN:
http://www.nord-inst.uni-kiel.de/fachschaft/spidi.swf

 

At 7/06/2006 12:49:00 nachm., Anonymous fyfan

hihi eine schwule spinne:))))

 

At 7/06/2006 05:30:00 nachm., Blogger dolbi75

tja Sandro...das war doch auch mein erster Gedanke..hmmmm..ich bin also doch noch ein Mann:-)

 

At 7/07/2006 03:37:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Ok wenn hier 29 Kommentare gepostet sind bis am Sonntag dann poste ich ein Foto. Bedingung mindestens 290 Zeichen pro Comment und ein sinnvoller Inhalt und pro Person max. 1 Beitrag :-D

 

At 7/07/2006 06:09:00 nachm., Anonymous Mischa

Wurst MMS FOR THE WIN!

War das sinnvoll genug..nein..ich hoffe nicht. Siehste, damit untergrabe ich die Anstrengungen von den...(ich werd's Dir dann beim nächsten Treffen sagen)!

Heb es guets Weekend.

-Mischiman

 

At 7/07/2006 06:35:00 nachm., Anonymous axsnoxboarder@hotmail.com

hm, wie arm ist das denn? wann ist cellulite 8410 zeichen wert?.....das war auch nur spass.

 

At 7/08/2006 06:22:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

also von allen rasenden fotiverrückten Blogreporterinnen bist du die angenehmste. von dem her mach nur weiter. Du kannst dann auch auch WurschtMMS machen, wir haben ja einen Grill...
Gruss aus dem Büro

 

At 7/09/2006 11:00:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mr. Meteoman: Ja mit meinen bereits erhaltenen WurstMMS könnte ich eine Metzgerei eröffnen... vom Chipolata bis zur Blutwurst alles vorhanden ;-) Sollte die wirklich mal l[r]ösch[t]en...
Hej könntest Du schauen dass es nächste Woche nicht so heiss wird, sollte nämlich lernen...

 

At 7/09/2006 11:08:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Mr. Meteoman: ...und PS: wieviele Bier kostet es mich um von dir einen persönlichen Wetterticker für den 29. Juli zu erhalten?

 

At 7/09/2006 11:50:00 nachm., Anonymous Frank

Spielt doch keine Rolle was für Wetter am 29. herrschen wird, oder?

 

At 7/10/2006 12:24:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frank: Stimmt... wie sagte mein Kollege der Smole am Freitag: "es gibt nichts Schöneres als Patent Ochsner im Regen".

Ich sage doch, es gibtnoch eine kleine Steigerung...