Samstag, Juli 15, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 16:37

Es gibt wirklich Tage, da wäre ich besser im Bett geblieben... Dieses Stimmungstief verfolgt mich seit Donnerstag. Ich habe mein Lernpensum ein weiteres Mal nicht eingehalten und die Prüfungspanik macht sich doch schon langsam bemerkbar. Meine Gedanken kreisen um ein Date, das nun nicht erst in 2 sondern schon in 1 Woche sein wird. Normalerweise ist das für mich kein Grund nervös zu werden, doch diesmal ist es irgendwie anders. Ausgerechnet jetzt spüre ich das Brennen an der Unterlippe, das mir das Küssen eine Woche lang verunmöglichen wird. Bei meinem Glück wird mich dann der berühmte Pickel-vor-dem-Date auch noch besuchen. Ich ärgere mich, dass ich wieder mal Nutella gekauft habe und es dann natürlich auch noch genüsslich ausschlecken musste. Danach war mir der ganze Tag schlecht, so dass das abendliche Joggen durch Plantschen im Pool ersetzt wurde. Und weil ich gerade so in Stimmung war, habe ich den Glacévorrat im Eisfach auch noch eliminiert. Meine Gefühlslage konnte auch ein Telefonat mit meinem Lieblingsmann nicht aufhellen, natürlich liess ich mir nichts anmerken, dennoch war ich irgendwie nicht bei der Sache und habe nur komisches Zeugs erzählt. Am nächsten Morgen auf der Arbeit, hat mir mein Schichtführer verboten, Radiosongs mitzusummen, seinen Ohren zuliebe. Dann habe ich auch noch gsehen, dass ich auf dem Arbeitsplan falsch eingeteilt wurde, was mein kommendes Date sozusagen verunmöglicht hätte. Der verbale Schlagabtausch per Email mit der Chefin deswegen sei nur am Rande erwähnt... Manchmal denke ich wirklich, dass ich nur von Idioten umgeben bin!
Den Prüfungen zuliebe fällt der Gurten ins Wasser, wenn ich aber jetzt noch etwas Gas gebe und die Tierschutzgesetzgebung bis 19h intus habe, dann reicht es noch nach Bern zu fahren und das Billy Idol Konzert zu geniessen... Aber lieber verpasse ich "Sweet Sixteen", als mein Date nächste Woche und das will doch was heissen!
 
4 Comments:


At 7/16/2006 01:29:00 vorm., Blogger Mischi

Du muesch mir de no häufe mis Blog einigermasse presentierbar z'mache :)

No worries, dis Date wird sicher guet goh. Bis zueversichtlich :)

 

At 7/16/2006 02:01:00 vorm., Blogger Sandro

Billy Idol war klasse! Toll, dass der Typ noch lebt!

 

At 7/17/2006 05:00:00 nachm., Blogger angelonworld

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinen Prüfungen gut geht und du dann dein Date voll geniessen kannst, ohne von der Pickelattacke heimgesucht zu werden...

grüessli

 

At 7/17/2006 05:57:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Lieber Angelo, vielen Dank für die Glückwünsche, das ist lieb von Dir.
Chnüblerin