Dienstag, Juli 11, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 17:25

Sorry. Alle Texte entfernt für den Moment. Chnübler OK! Ihr habt gewonnen, ab jetzt ist alles wieder online.
Stimmungsbarometer
 
20 Comments:


At 7/11/2006 07:21:00 nachm., Anonymous Frank

Die Texte sind weg, in der Jukebox läuft "Disappear" von INXS... was ist bloss los mit der Chnüblerin?

 

At 7/11/2006 10:00:00 nachm., Anonymous luketown

bin erst seit kurzem fasziniert von deinem blog und schon ist fertig? ich hoffe das kommt bald wieder...

 

At 7/12/2006 11:28:00 vorm., Anonymous Nightlife

Huch was isch de mitem chnüblicheib passiert.? keis blog meh.. hoffe das wird sich bau ändere!

 

At 7/12/2006 02:00:00 nachm., Blogger Sandro

das foto ist aber auch gut!

 

At 7/12/2006 04:47:00 nachm., Anonymous mischa

Sehr geehrte Herren. Deponieren sie Fr 25'000 unter der Wengibrücke in Solothurn, am 31. September um 23:61, und ich werde das Blog wieder frei geben...

@Chnübler: Ha mis Blog wieder freigschautet, chasch go gwungere.

 

At 7/12/2006 05:54:00 nachm., Anonymous Clark Kent

bist du des wahnsinns ! sofort den blog wieder drauftun ! will den neuen text über die kusstechniken lesen von dem du mir am montag erzält hast ! hüüü !

 

At 7/13/2006 11:35:00 vorm., Blogger Sandro

wow das design sieht echt kirschig aus und macht mich irgendwie an. lust auf mehr? ja!

 

At 7/13/2006 05:46:00 nachm., Anonymous Anonym

Schade sind die vielen Texte weg... du hattest ja gesagt du weisst nicht ob du hier weitermachen willst, aber ich schaue gerne ab und zu hier rein.

@sandro: Kirschen sind das wohl keine, eher Äpfel. ;)

Mike

 

At 7/13/2006 05:56:00 nachm., Blogger linguist

..sind das jetzt die seltenen kirschäpfel aus dem globus für CHF. 10.55 pro kgs ?

nice layout !

 

At 7/13/2006 07:46:00 nachm., Anonymous Anonym

Hei schöni Frau, mach sofort dis Blog wieder uf
Du machasch das nämlich wirklich gut ^^ gr Mänu

 

At 7/13/2006 09:27:00 nachm., Anonymous Anonym

Ciao
Das neue Layout ist gelungen. Muss schon sagen du hast echt Style. Die Brille steht dir übrigens auch. Frau Chliitierchnueblerin, du bist wirklich eine Frau die ich mir merken muss. Bist du Sinlge? Bacio Roberto

 

At 7/14/2006 12:35:00 nachm., Blogger Sandro

@Mike: ach ja...da hab ich nicht so doll hingeguckt...scheinen wirklich äpfel zu sein

@chnübler: ja das wollte ich auch schon fragen: bist du single? :-D

 

At 7/14/2006 02:19:00 nachm., Anonymous mischa

@alle: Chnübler ist mit Gott verheiratet. Sie wird bald ins Konvent gehen.

Sorry!

 

At 7/14/2006 05:27:00 nachm., Blogger parkavenuegirl

hey Chnübler, ich wünsch der gaaaaanz viel Erfolg bi de Prüefige! und freu mech au wie alli andere uf dini Texte, wennd de Blog wieder uftuesch.
Schmatz

 

At 7/14/2006 06:57:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Ich hab's versucht wirklich... aber meine narzistische, selbstdarstellerische Ader hat einfach gesiegt. I'm back.. muss mal einen Apfel essen gehen...

PS: immer noch Single, aber wie lange noch ist die Frage: Wetten könnt ihr beim Mischiman deponieren.

 

At 7/14/2006 07:51:00 nachm., Anonymous Frank

Darf ich da als Nicht-Soledurner ebenfalls mitmachen? Was gibt's denn zu gewinnen?

 

At 7/14/2006 07:54:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frank: was hättest Du denn gerne... ;-)

 

At 7/14/2006 07:59:00 nachm., Anonymous Frank

Ein Date mit Angelonworld... :-)

 

At 7/15/2006 06:38:00 nachm., Anonymous Roberto

Hallo, dann machen wir doch ein Treffen ab und dein Singlestatus ist beendet =)
Bacio.