Freitag, August 04, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 03:17

Vor lauter lernen und bloggen hab' ich's tatsächlich verpasst, RedHotChiliPeppers-Tickets zu besorgen!
Jetzt muss ich wohl oder übel DRS3-Hörerin werden, um mit viel Glück eventuell noch Tickets zu gewinnen. What a pity, what a shame...
 
3 Comments:


At 8/04/2006 08:05:00 vorm., Anonymous frankieboy

hei ei ei, wie cha mer so öpis vergässe...?!

 

At 8/04/2006 02:23:00 nachm., Anonymous mcwinkel

Live noch nie gesehen, aber die RHCP sind neben einigen, wenigen Ausnahmen die einzigen Non-Black-Künstler, die ich gerne höre.

Viel Glück.

 

At 8/04/2006 05:17:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Ich hätte noch eine Frage für Leumunds Sommerfragewoche:
Warum sind Rock- und Heavymetalstars meistens Menschen mit rosa statt dunklem Teint?