Mittwoch, August 02, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 22:37

Und weil aller guten Dinge 4 sind, hier noch ein Post.
Weil es gänsehautkalt war und der Pool wärmer als die Abendluft, hatte ich keine Lust auf eine Fotosession. Aber ich bin mal gespannt, in welchen Spamfilter ich damit gerate...
 
13 Comments:


At 8/02/2006 10:50:00 nachm., Anonymous flo

Hüänerhuut...............sexy...da kribbelts nicht nur im rücken

 

At 8/02/2006 11:15:00 nachm., Anonymous Anonym

Manno, du bist so gemein! Wollte jetzt eigentlich schlafen gehen! SCHLAFEN you understand... not *** piep *** und piep und so.

 

At 8/02/2006 11:27:00 nachm., Blogger SyrelSnyr

Äh, huch, wo bin ich hier? Ich hab mich wohl verlaufen...

 

At 8/03/2006 12:37:00 vorm., Blogger dolbi75

hmmm..lecker...da fällt mir doch gleich was ein..
Hühnerbrust in Sreifen schneiden, in Sojasauce und etwas Oel 10 Minuten einlegen; Oel in einem Wok erhitzen die Nüsse darin unter ständigem rühren golden braten; Zwibeln, Champinons und Tomaten würfeln und mit braten; Hühnerbrust zwei Minuten anbraten....oder..ähh..hallo..tja für alles andere gibt es anscheinend noch zu viele unerledigte Kochabenteuer:-)

 

At 8/03/2006 12:49:00 vorm., Blogger dolbi75

ahhh..habe doch noch etwas vergessen...selbstverständlich müsste die Packung vorgängig entfernt werden:-)

 

At 8/03/2006 09:53:00 vorm., Anonymous SirParker

In einem Wort: Wow!
________________

Heute ess ich Käsekuchen
rund wie eine Sonne.
Der Honigmelonenmond
... verdammt... "Wonne" passt... Tonne... mir fällt nix ein...

Aber das Lied ist gut! :)

 

At 8/03/2006 10:25:00 vorm., Anonymous Anonym

huhu =)
danke für deinen eintrag.
schöne seite hast du. Ich schau bestimmt mal wieder rein. :)
Lieben Gruß, Simi

 

At 8/03/2006 11:34:00 vorm., Anonymous der kleine nils

mer luege vo bärge zu tal
gsänd scho de suuhunestrahl...

 

At 8/03/2006 03:01:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@flo: danke Herr Doktor...
@Dolbi: *Hühnerbrust* sieht eigentlich anders aus naja, ich bin ja Vegi, und die Packung bleibt drann!
@Sir Parker: aber ich habe mir doch 2 andere Worte gewünschte: Bacardi und Cola;-) Für das "Wow" bedanke ich mich natürlich...
@Nils: Luegit vo Bäärg u Taaau, fliehet scho dr Sunnestraahu. Damit holte ich mir im Singunterricht die Bestnote... Wenn ich mal alt und grau bin und zurückdenke an meine Kindheit, dann werde ich an dieses Lied denke, dass ich mit meiner Mutter 2-stimmig gesungen habe, während ich mein Küchenämtli erledigte...

 

At 8/03/2006 09:20:00 nachm., Blogger LeuMund

Ob es wohl deinem Ego hilft, wenn ich jetzt auch noch was zu dem sehr attraktiven Bild sage oder ob dir die vorherigen Kommentare schon genügen?

 

At 8/03/2006 09:30:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Lemund: Sitze hier und muss lernen für die Prüfungen und bin um jede MICH-bezogene Ablenkung noch so glücklich :-D
Und wie Du siehst nutze ich dazu allerprimitivste Methoden...

 

At 8/03/2006 09:46:00 nachm., Blogger dolbi75

Richtigstellung der Dolbiredaktion: Dem Dolbi ist es durchaus bewusst, dass es in Kreisen von Medizinern zu negativen Assoziationen beim Begriff *Hühnerbrust* kommen kann. Deshalb möchte die Redaktion hier festhalten, dass mit diesem Begriff keineswegs die sogenannte Pectus excavatum oder sonst ein Vegetarier verletzender Vergleich stattfinden sollte...und ähh..das Bild traff Dolbi mitten in einem Hungerast:-)...der zweite Teil gilt natürlich trotzdem und wurde vom männlichen Dolbihirnzentrum rapportiert....

 

At 8/04/2006 08:14:00 vorm., Blogger LeuMund

Na dann, sieht ja gut aus, nur werde ich einfach nicht schlau wo was ist. Könntest du das nicht bei Flickr mal ein wenig mit interaktiven Schaltflächen betiteln damit ich auch auf jeden Fall alles richtig sehe?