Samstag, August 12, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 06:03

Muss mich mal der Fleischhygiene und Lebensmittelsicherheit widmen...
 
10 Comments:


At 8/12/2006 08:59:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder@hotmail.com

...und wo bitteschön ist das Entchen von gestern?

 

At 8/12/2006 09:56:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder@hotmail.com

Sonne - Mond und Sterne....Kuschelente?

 

At 8/12/2006 10:01:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Paloma Picasso.
Und Stofftiere führt der Chnübler nicht.

 

At 8/12/2006 10:12:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder@hotmail.com

Der, die, das?

 

At 8/12/2006 10:17:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder@hotmail.com

Jane Simmons
Eigentlich müsste das kleine Entchen schon lange im Bett sein. Aber wer denkt schon ans Schlafen, wenn man mit Schmetterlingen, Fischen und Fröschen spielt.

 

At 8/12/2006 10:27:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

Dann schlaf mal gut Daisy!

 

At 8/14/2006 02:08:00 vorm., Anonymous Anonym

...völlig losgelöst...vom zusammenhang: du bist eine im-netz-spuren-hinterlasserin, hä? aber eine, der vielen communities für studenten hat dich noch nicht erreicht! harr harr.
der anonyme

 

At 8/14/2006 04:23:00 nachm., Anonymous der kleine Nils

ich mag eh lieber snickers ;)

 

At 8/14/2006 08:36:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@A:
Ich bin unwissend, klär mich auf, welche Kommunikationswege nutzen Studenten denn heutzutags, zu meiner hardcore Unizeit waren es die offiziellen und mehr noch die inoffiziellen Studentenfeten - alles sehr real damals noch!
Übrigens findet man Dich auf mindestens 148'000 Sites im Google, das nenn ich mal Präsenz! *verneig*
@Nils: wuäääääh Snickers, ich mag am liebsten immer noch Raiders.