Sonntag, August 06, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 09:02

Unglaublich aber wahr, der Chnübler war an einem Fest und hat kein einziges Foto geschossen.
Der 30. Geburtstag von Mr. Meteoman war für mich schlichtweg eine gelungene Kanti-Revival-Party. Ui war das eine strube Zeit damals im Gymer, ich weiss gar nicht mehr, wie wir vor lauter feiern noch Zeit fanden die Schulbank zu drücken, zu lernen und wie wir schlussendlich das Reifezeugnis erhielten...
"Weisst Du noch damals, als wir..." - ja ich konnte mich noch sehr gut erinnern. Es isch e huere geili Zyt gsi!
 
5 Comments:


At 8/06/2006 03:28:00 nachm., Blogger parkavenuegirl

Schön, wenn man Freunde aus der Jugend behalten kann. Schön, wenn man über längst vergangene Zeiten zusammen lachen kann. Schön, wenn man zusammen nochmals durchleben kann, was man zusammen erlebt hat. You're blessed, do you know that?

 

At 8/06/2006 07:33:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

Hehe.. aber eis muessi saege. mir hei nid emou meh 3 liter im schnitt pro person gschafft. das stimmt mi bedenklech. Guet, dr Tequila und dr Gin si au laer..
sone party machi gloub noegscht johr grad wieder. hed huere spass gmacht.

 

At 8/06/2006 08:12:00 nachm., Blogger Mischi

Ig ha aber trotzdäm gringweh!!

 

At 8/06/2006 08:56:00 nachm., Anonymous Mr Meteoman

ebe gsehsch. es witers indiz das mir aut wärde und nuemme chöi suufe.
ach, das isch schlimm. umso meh freu ig mi ufs gschaenk :-)
und ig warte no uf di Blog-iitrag

 

At 8/08/2006 02:58:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@PAG: Merci, bisch e Schatz!
@Mr.Meteoman: liegt es wohl daran dass ich nur Mineral getrunken habe und deshalb der Bacardi nicht geleert wurde? Ja bitte weitere Parties von Dir: soviele Jungs auf einem Haufen, das gefällt dem Chnübler immer wieder!
@Mischi: Immer noch AUA?