Freitag, September 08, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 14:42

 
12 Comments:


At 9/08/2006 03:06:00 nachm., Blogger ElMagnifico

Und welche Farbe nun jetzt?

 

At 9/08/2006 07:53:00 nachm., Anonymous luketown

das abstimmungsergebnis sagt schwarz... nur zu blöd, kann man nur einmal abstimmen ;-)

 

At 9/08/2006 08:42:00 nachm., Anonymous el al

blanker Neid :-). Während dem Studium hätte ich mir nichts dearties leisten können ....

 

At 9/08/2006 08:50:00 nachm., Blogger linguist

..hoffentlich pink ;-)

 

At 9/08/2006 09:01:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Tja die Farbe wird noch nicht verraten.

@elal: Neider muss man sich verdienen... In meinem Fall mit einem 60% Teilzeitjob nach der Uni, an den WE und in den Semesterpausen.

Und ihr glaubt ja nicht, wieviel Geld man spart wenn man 1 Monat nur lernt und nie in den Ausgang geht ;-) Try it!

 

At 9/08/2006 09:37:00 nachm., Anonymous frankieboy

Happy Birthday! :-)

 

At 9/08/2006 09:43:00 nachm., Blogger ElMagnifico

... hab ich mir eigentlich gedacht ;-) aber wollte trozdem der erste sein, der die dumme Frage stellt :D

Wenn du das Ganze ein Jahr lang machst staunst du noch viel mehr;-)

 

At 9/08/2006 09:48:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frankieboy: thx! Kuchen? Grosses Stück oder kleines?

@ElMagnifico: ein Jahr ohne Ausgang? Wahrscheinlich müsste ich da in einer Blockhütte in Kanada hausen, damit das so wäre, wobei, sogar dort würden die Bären das Tanzen lernen wenn ich da wäre... no chance, dancefloor belongs to me...

 

At 9/08/2006 11:29:00 nachm., Anonymous medienjunkie

cool, nen einkaufswagen gekauft?

 

At 9/09/2006 11:14:00 vorm., Anonymous Mr. Meteoman

du choufsch e Macintosh Computer im Apple Shop
Wahnsinnig? oder hesch im Lotto gwunne und mir nuet gseid?

 

At 9/10/2006 10:07:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@mr.meteoman: hätte ich im Lotto gewonnen, dann wäre schon lange eine Einladung für 2 Wochen Südsee nach Zürich und nach Derendingen unterwegs :-)

 

At 9/11/2006 01:57:00 nachm., Anonymous mcwinkel

herzlichen Glückwunsch!
Ich liebe meinen immer noch wie am ersten Tag. Leider ist er inzwischen zu klein geworden...
Viel Spaß mit Ihrem...