Freitag, September 01, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 12:45

Bloggen macht süchtig und trotzdem stelle ich mir Ende Monat wieder die Frage, sollte man nicht gehen, wenn's am schönsten ist?
Aber dann sehe ich, wie viele Besucher anscheinend daran interessiert sind, was in meinem Kopf und Leben so vor sich geht und es sind sogar noch mehr als 31 Tage zuvor.
Nun denn, ein neuer Monat liegt vor mir, noch 29 unschuldige Tage, die darauf warten mit Gedanken entjungfert zu werden.
 
14 Comments:


At 9/01/2006 01:26:00 nachm., Blogger linguist

...die Blogsucht ist wirklich unvergleichlich und nur schwer zu unterbinden ! versuch zwecklos !

 

At 9/01/2006 01:46:00 nachm., Anonymous luketown

blogsucht ist die einzige krankheit, bei der die anderen froh sind, dass sie nicht heilbar ist ;-)

 

At 9/01/2006 02:33:00 nachm., Anonymous frankieboy

Blog-Neurose... was ganz Schlimmes!

 

At 9/01/2006 03:12:00 nachm., Anonymous Anonym

Jetzt kenne ich die Seite erst seit zwei Tagen und du redest von aufhören!?! Das kannst du mir nicht antun. Ich lese sehr gerne deine Texte. Ich bin kein (lesertyp) aber wenn ich angefangen habe zu lesen kann ich nicht aufhören und das heisst was :-)
Gruss Chrigu

 

At 9/01/2006 09:31:00 nachm., Anonymous flo

so eigentlich hatte ich versucht mich durch regelmässiges lesen deines blogs von meiner students sucht zu befreien, aber scheisse nein - das endergebnis ein polytoxikomane - please go on

i would miss you

sincerly yours

 

At 9/01/2006 10:26:00 nachm., Anonymous medienjunkie

war das mit dem aufhören sone lesermobilisierung? ich hoffe, nicht aufhören. ;)

 

At 9/01/2006 10:38:00 nachm., Blogger whocares

Wann weiss man wenns am schönsten ist? Vermutlich erst im Nachhinein ;-)) Also, du musst einfach weiter machen, du bist einer meiner Mentoren, obwohl ich bei weitem nicht an deine Blogs komme aber whocares?! ;-))

 

At 9/02/2006 09:30:00 nachm., Anonymous lama

du solltest in jedem fall gehen, nicht nur, wenns am schönsten ist, wenn du weisst, was ich meine. aber du kannst auch bleiben, wenn du wirklich lust hast und mit lust meine ich mehr als diese körperliche lust am auf-den-tasten-rumhaken, sondern die lust an de freude, den anderen wieder was aufzudrängen, dass sie vielleicht gar nicht brauchen und die angst zu fördern, dass es bei ihnen blinkt und blinkert, und überhaupt nicht zuletzt die augen schädigt von diesem ewigen in die röhre gucken usw. aber lust kann, ich weiss schon, auch was ganz anderes sein, zb die lust daran, morgens in der früh ein hörnchen zu picken, eine milch zu schlucken und ein ei zu pellen......, wenn du weisst, was ich meine.... Deine Sonja Volter-Camer (nickname lama

 

At 9/03/2006 01:26:00 vorm., Blogger dolbi75

gehen???...aber erst im Juni 2007...nach der Pool-Party selbstverständlich:-)

 

At 9/03/2006 01:47:00 vorm., Anonymous axsnoxboarder@hotmail.com

Jetzt hör aber auf !!

 

At 9/03/2006 03:33:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Unberührte Tage gedanklich zu deflorieren, ist doch etwas, wofür sich - neben einigem Anderem - zu leben lohnt! :)

 

At 9/04/2006 01:43:00 nachm., Anonymous BloodRedSandman

denk nicht mal daran aufzuhören, jetzt fang ich nämlich mit lesen an =P

 

At 9/04/2006 01:55:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

wie gesagt, diese Sucht bekämpfe ich noch nicht...

@Linguist: und ansteckend scheint es leider auch zu sein...
@Luketown: :-D
@Frankieboy: genau, schau doch bitte dass noch ein Bloggizist vom Seuchendienst hinzugezogen wird!
@A.: Chrigu... willkommen!
@Flo: du splltest Deinen Strahlenbadge mal wieder einschicken :-)
@Medienjunkie: das mit dem Aufhören meine ich ernst... nur noch nicht heute und morgen.
@Whocares: wo kämen wir hin wenn alle das gleiche schreiben würden
@Lama: eine meiner Lieblingssonntagmorgenbeschäftigungen :-) Leider keine Hörnchen, die mir passen weit und breit...
@Axsnoxboarder: dir zuliebe?
@Ole: genau, im Moment leider halten meine Gedanken maximal für ein gemähtes Grasfeld her...
@BloodRedSandman: Willkommen, da müssen wir wohl einem best. Herrn Danke sagen, dass wir je ein Blog mehr zum lesen haben ab jetzt :-)

 

At 9/05/2006 01:56:00 nachm., Anonymous BloodRedSandman

jop :)
aber manchmal gibts die seltsamsten zufälle ^^