Montag, August 28, 2006
posted by frankieboy at 10:01

HTML-Chnübleri schaffte es nach langem Hin und Her, das neue Design nebst firefox- auch explorertauglich zu machen! Für diese hervorragende Leistung gibt es einen tosenden Applaus sowie eine Welle: oooooooooooooooh yeeeppaaaaa!!!!
 
12 Comments:


At 8/28/2006 10:07:00 vorm., Anonymous Anonym

*klatsch klatsch*

 

At 8/28/2006 11:01:00 vorm., Blogger linguist

looks very nice ! könntest ja mit dem "blog-redesignen" Deinen sparstrumpf füllen...

 

At 8/28/2006 11:04:00 vorm., Blogger linguist

...hab's gerade gesehen, Du "steckts" mit frankieboy unter einer decke ! pass' auf, der ist extrem gefährlich. ich hoffe Du hast Deine logindaten nicht an ihn weitergegeben....

 

At 8/28/2006 12:07:00 nachm., Anonymous falki

sieht toll aus!

 

At 8/28/2006 12:12:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@A: Thanks.
@Linguist: Merci, aber ich glaube kaum das sich das rentieren würde, schliesslich ändere ich fremde Templates nur um, bis sie mir passen.
Und wegen Frankieboy musst Du Dir keine Sorgen machen der hat null Adminrechte bei mir... ähm auf dem Blog.
@Frankieboy: Mille grazie für den Post und das Lob *erröt*
@Falki: Danke.

 

At 8/28/2006 01:02:00 nachm., Anonymous Florian

Wer z.T. benutzt noch den Explorer?

 

At 8/28/2006 03:03:00 nachm., Anonymous medienjunkie

hmmmm... ich merke nichts davon, aber stehe mal aus gruppenzwang mit auf, wenn wir die welle machen.

 

At 8/28/2006 03:38:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Das frage ich mich allerdings auch!
@Medienjunkie:
Doch, vorher sah es etwas grober aus. Nun ist es mehr Lady-Like.

 

At 8/28/2006 05:36:00 nachm., Anonymous mcwinkel

Dafür ist mein Layout mit dem Firefox gerade wieder leicht verhunzt. Einfach so. Können Sie das auch reparieren, Frau Chliitierchnuebler?

 

At 8/28/2006 06:22:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@MCWinkel: Es ist mir eine Ehre. Aber im Firefox sieht ihr Layout doch fast genau gleich aus wie im IE?? Vielleicht sollten Sie zuerst versuchen den Firefox up zudaten, ich vermute, da liegt [das Layout] der Hund begraben...