Sonntag, September 10, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 08:08

Natascha Kampuschs Flucht... Steve Irwins Tod... Mistery Park schliesst... die neue Miss Schweiz... und für einmal wissen wir auch, was morgen in den Zeitungen stehen wird.

Kann sich übrigens noch jemand, ohne zu googlen, an die Namen der letzten 10 Missen erinnern? Mir gelingt es nicht! Vielleicht muss man dazu männlich sein... Oder vielleicht genügt eine Schlagzeile im Sonntagsblick und eine Homestory der Schweizer Illustrierten nicht, damit man sich dauerhaft erinnert? Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon lange nicht mehr beim Coiffeur war und somit alle nichtssagenden Titelgeschichten aus der Welt der Bunte, Freundin, Glückspost und anderen Käseblättern verpasst habe...
 
17 Comments:


At 9/10/2006 11:09:00 vorm., Anonymous Florian

gäbe es denn irgendeinen Grund sich an eine Miss Schweiz zu erinnern, wenn sie nicht gerade eine Nachbarin ist? Und überhaupt? Namen? Gesichter? Alles austauschbar, ersetzbar, unwichtig.

 

At 9/10/2006 03:35:00 nachm., Anonymous bloodredsandman

ich weiß nichtmal wie die aktuelle miss deutschland heißt oO
weiß nur, dass die hässlich künstlich war

 

At 9/10/2006 05:25:00 nachm., Anonymous frankieboy

Das müssten Stéphanie Winiger, Melanie Gutmann, Sonja Berger, Tanja Vinzens, Anita Grandjean, Fiona Ann Sissing, Bianca Gerber, Lauriane Buri, Nadine Gilliéron und Mahara McHefti gewesen sein.

 

At 9/10/2006 06:50:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

@Frankieboy: alles verkehrt. aber ig tschegge dr witz haud nuemme, bi i minere 31. arbetsstung acho sit am samschdi. Was isch Schlooof?
@all Who the Fu#¬ isch dä Steve Irwin?

und d'Porno-Laetitia oder d'GinaWild koenne sicher no meh as d'ex-Miss Schweiz

#bloodredsandman: die aktuelle Miss Deutschland heisst Angela Merkel.

ich will schlafen

 

At 9/10/2006 06:53:00 nachm., Anonymous luketown

gratuliere, aber ein fehler hat sich eingeschlichen... die fiona hiess nicht sissing sondern ist die frau von shrek ;-)

 

At 9/10/2006 09:07:00 nachm., Blogger linguist

@FB
...unglaublich, dass Du noch alle vor- und nachnamen Deiner ex-feundinnen weisst !

 

At 9/11/2006 07:52:00 vorm., Blogger Fyfan

@linguist unglaublich, dass du seine ex-freundinnen kennst!

es kommt ja draufan WAS man hinterlässt? die wenigsten schaffen es etwas zu hinterlassen. das nächste jahr kann du ja auch mitmachen?

 

At 9/11/2006 01:51:00 nachm., Anonymous mcwinkel

Ich erinnere mich nicht einmal an den Namen einer unserer Schönheitsköniginnen. Nicht einmal an diese Babett Whatever aus Kiel (2002 oder so), dabei hat ein Freund sehr oft mit Ihr geschlafen.

 

At 9/11/2006 03:02:00 nachm., Anonymous george

wen interessiert schon die miss _vor_ der miss... und seit wann haben die überhaupt namen?

 

At 9/11/2006 06:16:00 nachm., Anonymous SirParker

Ich bin definitiv männlich (hab nachgesehen!) und hab keine Ahnung, wie die letzten Missen heißen... andererseits - wen interessiert das auch? ;)

 

At 9/11/2006 08:45:00 nachm., Anonymous Ben

Ciao, ich danke dir fürs Subzonic lied, geile Idee weil passt zu dem Medienwahn im moment und wegen dem Schumi gibts noch eine Schlagzeile mehr. Mir gefällt die Neue übrigens nicht, du bist hübscher aber die schönsten brauchen ja kein Krönlein.
bussi

 

At 9/11/2006 09:31:00 nachm., Anonymous medienjunkie

ich kann mich an keine miss der letzten zig jahre erinnern, ist das irgendwie von belang? nö, die spielen bei taffbeiträgen mit und erscheinen irgendwann im playboy mit ästhetischen fotos, die sie immer schonmal machen wollten und das alles in total entspannter atmosphäre und mit super team, die ihr jede angst genommen haben. ^^

 

At 9/11/2006 10:48:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@all: danke für Eure Comments, ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert!!
Nur muss ich hier und jetzt meine vorgefasste Meinung revidieren.
Bis Dato fand ich ja die Missen meist ganz hübsch im Gesicht aber einfach spindeldürr, die neue gefällt mir nicht, aber der Körper, oh lala, da komme sogar ich auf andere Gedanken. Aber seht selbst: in Frankieboys Gästebuch fand ich diesen Link.

 

At 9/12/2006 12:42:00 vorm., Blogger dolbi75

also als eingefleischter si-leser sind titelgeschichten natürlich äussertst wichtig in meinem leben..:-)...und sind wir ehrlich..ohne titelgeschichten keine myrto..kein dada ante portas..kein züri west..übrigens...wenn du das tessinerli ganz langsam drehst macht es noch die augen auf und zu;-)

 

At 9/14/2006 12:24:00 vorm., Anonymous flo

::: so spass gehabt..oh und grosser dank dem frankenjungen für den link...schön das die unbekannte bei dem ganzen scheiss gedrehe auch mal die augen zu machen muss ;D

 

At 9/14/2006 12:28:00 vorm., Anonymous flo

@ dolbi:
auch wenn es so sprachgebrauch ist... missen sind genauso menschen, auch wenn sie sich prostituieren, muss mann sie doch nicht auf sachniveau degradieren..finde ich persönlich geschmacklos °!

 

At 9/14/2006 06:47:00 vorm., Blogger dolbi75

@flo....auch wenn es so sprachgebrauch ist und du ebenso ein mensch bist...beschwerden und beanstandungen beim nächsten mal bitte in den emrk-blog posten...häppi börsday;-)