Montag, November 13, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 07:43

Besucht den Sir Parker und erlebt ein aussergewöhnliches Blog-Wunschkonzert (natürlich inklusive Patent Ochsner, dafür hat der Chnübli schon gesorgt).
 
4 Comments:


At 11/13/2006 11:13:00 vorm., Anonymous Anonym

wann folgt dein gesangsvideo? ;)

 

At 11/13/2006 11:13:00 vorm., Anonymous medienjunkie

anonym bin übrigens ich. ;)

 

At 11/13/2006 11:36:00 vorm., Anonymous SirParker

SirParker dankt ganz herrlich für´s Lob!
Für jemanden, der eure Sprache nicht kann klingt´s übrigens ganz gut... find ich! ;)

Schönen Tag noch!

Offtopic: Hab mich bei StudiVZ mal abgemeldet... bin über einen interessanten Artikel gestolpert...

http://nyblog.de/index.php/studivz/

Lässt einen über diesern Verein schon nachdenken. Der Link war bei StudiVZ in der Gruppe Blogger gepostet und zwei Stunden später plötzlich verschwunden. Das sieht übel nach Zensur aus!

 

At 11/13/2006 12:01:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Medienjunkie: Wer hat behauptet ich könne singen, wer war das, na warte...
@SirParker: ehmmm... ja es war einfach genial!! Wirklich!
Ich bin halt auch bei Amiado , das ist von dem Schweizer der auch students.ch gegründet hat.