Dienstag, Dezember 19, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 21:09

nimm den Apfel

Ich weiss ja nicht, wer diese Soja-Produkte getestet hat bei der Migros bevor sie in die Regale kamen, nur kann der Vegi-Chnübli damit wirklich gar nichts anfangen. Nicht lecker, definitiv. Ich hol' mir jetzt einen Apfel...

Labels:

 
10 Comments:


At 12/19/2006 10:39:00 nachm., Anonymous frankieboy

... aber wohl sicher nicht schon wieder einen angebissenen, oder?

 

At 12/19/2006 10:41:00 nachm., Anonymous luketown

der apfel ist aber schon angebissen. hättest dich besser achten sollen beim einkaufen... ;-)

 

At 12/19/2006 10:42:00 nachm., Anonymous luketown

naja, als ich anfing zu schreiben war FB noch nicht da...

 

At 12/20/2006 12:50:00 vorm., Anonymous Anonym

Nun - es ist natürlich so.....
Die Soja alleine könnte eventuell schon lecker sein - aber als Sauce zu einem MAC-Apfel würde ich dieses Produkt so eventuell auch nicht unbedingt empfehlen.
Obwohl das Menue qualitativ deutlich abhebt vom Restaurant in Redmont - aber es gibt da schon Kombinationen die nicht zu empfehlen sind. Definitiv.
Müsste man die Pinguine fragen......

 

At 12/20/2006 07:44:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Frankieboy: ein angebissener genügt, da hast Du recht.

@Luketown: somit sind Aargauer schneller als Zürcher. Ich mags allerdings lieber langsam ;-)

@A9: Welche Kombinationen? Und Pinguine?? WTF meinst Du mit Pinguinen?

 

At 12/20/2006 08:43:00 vorm., Anonymous TUX

Bildungslücke?

http://de.wikipedia.org/wiki/Linux

 

At 12/20/2006 08:49:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@ TUX: öu, da war wohl wer noch nicht wach, oder liegt's wohl daran, dass Pinguine in diesen Tagen für den Chnübli eine romantische Bedeutung haben... Das war jetzt allerdings ein Insider und dazu gibt's auch keinen WIKI-Link.

 

At 12/20/2006 04:42:00 nachm., Anonymous MC Winkel

Dazu ein Holsten?

 

At 12/21/2006 04:35:00 vorm., Anonymous Anonym

Sorry - ich komme ein wenig spät mit meiner Antwort - aber in Anbetracht der langen Nächte sollte man das verzeihen können.

Nun - in der Tat ist der Pinguin das Logo für LINUX. Da Du ja MAC benutzt, solltest Du wissen, dass MAC seit der Version X als Basic eben den Pinguin eingebaut hat.

Die Kombinationen aus Redmont - nun wenn wir schon in der Küche mit Äpfel und Pinguinen um uns werfen, gehört doch auch eine Microwelle (oder hiess das jetzt Microsoft - ich kann mich nicht errinnern) dazu.

Tja - ein wenig Computerlatein. Hat irgendwie gepasst zu Soja...... ;-)))
Holsten? Mineral passt auch!

 

At 12/21/2006 05:34:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@A: STOPP, keine Linux, Unix und dergleichen Vorträge. Weiss ich wirklich wirklich. Ich war wirkllich nur gerade romantisch umnachtet wegen echten Pinguinen. Ich mag nur Computervorträge, wo ich noch was lernen kann. Und bitte, wie wär's mit einem Namen, A9 klingt so nach zukünftigen Autobahnen, und diesen findet weder Wiki noch Google.

@All:
Weiss kemand wo ich Holsten kriege in der Schweiz?