Donnerstag, Dezember 14, 2006
posted by ChliiTierChnübler at 00:00




Zum Glück ist mein Hund treu und schweigt beharrlich!

Labels:

 
15 Comments:


At 12/14/2006 09:54:00 AM, Anonymous Anonym

immer wieder bezoubernd chinder!

 

At 12/14/2006 12:37:00 PM, Anonymous Anonym

ziemlich alte werbung :o)
aber ich find die bild werbungen trotzdem immer toll x)

 

At 12/14/2006 06:31:00 PM, Anonymous Anonym

*ringring* "Das war Papa, sch*iss Angeber hat er gesagt" *ringring*

Hehe, ich schmeiss mich wägg...

"Mama, kriegt man bei jedem Urlaub die Syphilis"....hehe ich chan nüme...=)

Bin schier abem Stuehl abeghait vor lache...

 

At 12/14/2006 07:13:00 PM, Anonymous Anonym

das filmchen ist doch immer wieder toll!
aber wenn dein hund sprechen könnte, chnübli!

 

At 12/15/2006 12:48:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Nightlife: Ja das sind sie...meistens...

@Sven: Ich kannte sie nicht, lief das in DE im TV?

@Grümpi: Geht's? Pflaster?

@GüX: Dein Glück dass sie's nicht kann...

 

At 12/15/2006 07:20:00 AM, Anonymous Anonym

Ich will keine Kinder!!! Definitiv!

 

At 12/15/2006 10:14:00 AM, Anonymous Anonym

Gut so Frankieboy, dass du keine Kinder möchtest. noch mehr von deiner sorte erträgt das universum nicht!!

@ctc: glaub nicht alles was man dir sagt!!! ;-) es gibt immer zwei seiten einer medaille. wobei etwas innerlich schw.. wieso nicht?!

ciao ragazzi

scheffe

 

At 12/15/2006 10:26:00 AM, Anonymous Anonym

@scheffe: Besten Dank für die Blumen. Immer wieder schön, wie taktvoll du mit meiner angeschlagenen Seele umzugehen weisst...

 

At 12/15/2006 10:33:00 AM, Anonymous Anonym

@fb: bitte gern geschehen, du weisst dass du jederzeit zu mir kommen kannst. Ich bin eh nicht da.

apropos takt, christina aguilera war gestern gut! leider zu gut, sehr kalkuliert und klinisch, aber der absolute geheimtip, jan delay und funk bekommt eine neue dimension...aber schreibe ich da in einem Iron M fan-blog....

ciao scheffe

 

At 12/15/2006 11:00:00 AM, Anonymous Anonym

Das darf ja wohl gar nicht wahr sein!?!?!?

Ich könnte gaaaaanz laut kotzen! Ich verkaufte die Tickets, weil ich gestern in der Schule Prüfungen hatte und unmöglich an den Chris-Gig gehen konnte! :(

Ups, stimmt, hier drin sollte man etwas bedacht umgehen mit Äusserungen bezüglich Musikgeschmack...

 

At 12/15/2006 08:12:00 PM, Anonymous Anonym

ne - im kino :)

 

At 12/16/2006 11:37:00 AM, Anonymous Anonym

ich mag die zeitung zwar nicht, aber die werbungen sind nicht schlecht. ^^

 

At 12/16/2006 12:54:00 PM, Anonymous Anonym

och ja, das bleibt zu meiner ehrenrettung noch zu erwähnen:

ich lese angesprochene zeitung nie (ausnahme: wk:)

die online ausgabe finde ich aber für gewisse umstände nicht so schlecht: kurz, süffig und viele bildli ;) (--> todmüde und ausgangsgeschädigt habe ich keine lust auf nzz-online ;)

 

At 12/16/2006 12:57:00 PM, Anonymous Anonym

p.s. und wie soll ich um himmels willen sonst erfahren, was, mit wem, wo, ob mit oder ohne, Britney Spears gerade so treibt?? ;)

 

At 12/17/2006 01:12:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Frankieboy: Du bist ein guter Götti-Frankie, du wirst auch ein guter Papi-Frankie... obwohl, der Musikgeschmack soll ja prägend sein für ein Kind :-P

@Scheffe: Habt euch lieb ihr beiden, es weihnachtet schon :-)

@Sven: aha.

@Magicflow: Danke für die Ausführungen. Als gestern um mich rum merkwürdige Leute noch merkwürdigere Pilze verspeisten und anschliessend irgendwie anders wurden, ist mein Bedarf an Pilzen mehr als gedeckt :-)

@Medienjunkie: Gibt's mehr davon? Wo?