Dienstag, März 20, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 22:36

Sieht frau man sich die neuste Kollektion vom Modelabel Esprit an, dann kommt Hoffnung auf, dass frau sich endlich wieder in schicken und tragbaren Kleidchen und Röcken zeigen kann. Ich finde, es wurde aber auch langsam Zeit! Leider hat der grosse Mode-Schwede immer noch Kleidersäcke im Sortiment.
Ich habe gerade einen halben Monatslohn gegen Kleider von Esprit getauscht und bin begeistert von der Qualität und das Revival der hohen Empire-Taille.
Aber wenn ich ehrlich bin, ist das Beste am heutigen Einkauf, dass mir bei Esprit immer Kleidergrösse 38/M passt.

Labels:

 
19 Comments:


At 3/20/2007 11:25:00 PM, Blogger Unknown

Das ist glaub ich etwas, was ich nie verstehen werde, warum frau soviel Geld für Kleider ausgibt :-) Aber wieder einmal ein sehr Ausschnitt-betontes Photo von Dir ;-)

 

At 3/20/2007 11:27:00 PM, Blogger ElMagnifico

@florian: ...böser Kommentar von jemandem der es nicht besser macht: Deshalb kriegst du nie Frauen ab ;-)

 

At 3/21/2007 06:24:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Tja, wäre der Bildausschnit weiter oben gewesen, dann wäre das Kleid nicht drauf und weiter unten hätte Deine Bemerkung umso treffender gemacht ;-)
(Nächstes Mal verlink ich das Model von Esprit, da siehst Du dann garantiert "nichts" hahaha)

@ElMagnifico: Stellt Auch mal vor, wieviele Arbeitsplätze durch den Modewahn der Frauen geschaffen und erhalten werden! Und wir bringen Kapital in Umlauf ;-)

 

At 3/21/2007 09:39:00 AM, Blogger Lenny_und_Karl

Ich hab auch auf ich geklickt und muss mal sagen, dass ich positiv überrascht war, wirklich ein Bild von "Ich" zu finden. Sehr schön. Ach und übrigens: Guter Tausch!

 

At 3/21/2007 10:17:00 AM, Blogger ElMagnifico

Zwei Schritte gedacht, einen hingeschrieben...

Wollte eigentlich sagen, dass jemand der sich ab sowas wundert, kaum selbst viel Geld für Kleider ausgibt;-) ...

 

At 3/21/2007 10:55:00 AM, Anonymous Anonym

Braves Chnübli. Andere Frauen wären deprimiert weil Ihnen 36 nicht mehr passt. ;-)

 

At 3/21/2007 11:10:00 AM, Anonymous Anonym

@ElMagnifico: wahrscheinlich hast Du zu einem Teil recht, aber es duerfte definitiv nicht der einzige Grund sein :-/ mal schauen, wie naechste Woche rauskommt ;-)

@ChliiTierChnuebler: weiter unten haett' ich es Brustbild gennant ;-) och, deswegen uns gleich die Freude nehmen... :-(

 

At 3/21/2007 12:30:00 PM, Anonymous Anonym

...Hm, bei dem Foto bekommt man selbst als kleines Männchen noch Lust, Kleider bei Esprit zu kaufen...
Leider wird mir "M" niemals passen...

 

At 3/21/2007 01:07:00 PM, Anonymous Anonym

Schöner Lippenstift, du kleine Lolita.

 

At 3/21/2007 01:23:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Lenny_und_Karl: Jetzt fehlt nur noch der Sommer!

@ElMagnifico: Geld gegen Kleider zu tauschen lohnt sich immer finde ich :-)

@Handlanger: Ja weisst Du, "SMALL" würde einfach nicht zu meiner grossen Klappe passen und ich will ja, dass alles stilvoll zusammenpasst.

@Florian: Billig und effektiv. Und erst noch narzistische Grundbedürfnisse befriedigt. Es könnte doch so einfach sein.

@Makku: L-Männer sind mir eh die liebsten.

@Mr. Meteoman: Danke!! Ich trau' mich nur noch nicht auf die Strasse damit :-P
(Für C.: Helena Rubinstein, WANTED N°36, flirty cherry // LipLiner Lancôme, Contour Pro N°110, Rouge tulipe)

 

At 3/21/2007 03:35:00 PM, Anonymous Anonym

Riiiiiiiiiiiiiichtig!!! ;-) Wie konnte ich das bloss ausser Acht lassen... :-)

 

At 3/21/2007 09:39:00 PM, Blogger ElMagnifico

nicht bei meinem Kleidergeschmack ;-)

 

At 3/22/2007 09:05:00 AM, Blogger parkavenuegirl

Uh Chnübli, die hohen Hosenbünde findest Du toll? Hab heute eine Hose von Diesel gesehen, Bund bis unter die Brüste. Das hat sau doof ausgesehen. ich meine, ich bin auch froh dass man keine A***-spalten-Ansätze mehr sieht wenn sich die modische Frau nur schon auf einen Stuhl setzt. Aber muss es wirklich grad das andere Extrem sein? Ich werd einfach nicht richtig warm mit der Mode momentan :-(((

 

At 3/22/2007 09:08:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

@PAG: Ich meinte auch eher die Brüste-betonende und schmale Taille machende Schnitte der Kleider.

 

At 3/22/2007 11:59:00 AM, Anonymous Anonym

Also ich kaufe mir immer schlichte, labellose Kleidung. Auf jeden Fall so lange, bis mir Hugo alles auf den Körper schneidert.
Also wohl noch so 2-3 Monate...

 

At 3/22/2007 01:32:00 PM, Anonymous Anonym

gibt es deinen blog als auch rss-feed?

 

At 3/22/2007 05:55:00 PM, Blogger whocares

auch ich hätte es wieder mal nötig ein paar viele kleider zu kaufen! aber grösse m hmm früher war ich stolz endlich ein L T-Shirt auszufüllen und heute weine ich wenn ich nicht mehr in ein L passe und stattdessen ein XL Shirt kaufen muss. Tja, leider gibt es die L Shirts immer noch nicht mit Beule auf Hüfthöhe ;-(

 

At 3/23/2007 08:31:00 AM, Blogger parkavenuegirl

Chnübli - ja, da hast Du natürlich recht. und was das angeht haben wir dieses mal einen echten Vorteil. Ich würde sagen schwer verdient!

 

At 3/25/2007 04:34:00 PM, Anonymous Anonym

definitiv sinnvoll angelegt