Samstag, März 10, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 23:39

Das kleine Theater Kulturm im altehrwürdigen Muttiturm lädt immer wieder zu kleinen aber feinen Konzerten. Mit der Berner a capella Gruppe Voxtasy bewiesen die jungen Veranstalter ihre guten Nasen und besorgten uns Zuschauern einen kurzweiligen Abend. Die fünf Künstler auf der Bühne könnten kaum unterschiedlicher sein, dennoch formten sie muskalisch eine Einheit und keine ihrer Harmonien kratzte. Dank schauspielerischem Talent und gelungenen komödiantischen Einlagen konnte ich endlich wieder einmal herzhaft lachen.

Kulturm

In 12 Tagen spielen Heinrich Müller & Band im Kulturm, ein Event, den ich sicher auch nicht verpassen werde. Und wann entdeckst Du den Kulturm?

Labels: ,

 
1 Comments:


At 3/11/2007 08:32:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Die Sterne zucken noch mit den Schultern. Denn sie wissen bislang noch genauso wenig wie ich, wann's mich mal in Deine Gegend und die des Kulturms verschlagen wird. Wenn, aber dann. Und zwar richtig. Und mit Schmackes. :)