Montag, März 12, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 07:01

Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Nach wie vor werde ich täglich per Email gefragt, was ich denn so mache, wo meine Interessen liegen und ob ich Lust hätte ein Bier trinken zu gehen. Sieht denn keiner dieser Männer meinen Bloglink unter dem Foto? Inzwischen schreibe ich manchmal zurück, ich sei allergisch auf Bier und bekäme davon dicke Backen oder erfinde anderes wirres Zeugs. Einer fand mich danach "voll schräg", er hätte sich soeben verliebt in mich. Na bravo.

Ausserdem bin ich viel zu lieb. Warum kann ich einem Mann, der scheisse aussieht nicht mein Typ ist, das nicht offen und ehrlich sagen? Und warum schreibt mir ausgerechnet der Mann nicht zurück, dem ich unter Hunderten in einer Online-Community geschrieben habe, wie geil toll männlich ich ihn finde? Das ist wohl meine Strafe dafür, dass ich gestern statt in der Kirche im Abstimmungslokal am Auszählen war.

Labels:

 
15 Comments:


At 3/12/2007 09:03:00 AM, Anonymous Anonym

wie isch das scho wieder gsi..
das wome bechunnt wot me nid..
.. das wome wot bechunnt me nid!
unfair!

 

At 3/12/2007 09:13:00 AM, Blogger ChliiTierChnübler

Ich will nicht im Lotto gewinnen, ich will nicht im Lotto gewinnen, ich will nicht im Lotto gewinnen...

 

At 3/12/2007 09:54:00 AM, Anonymous Anonym

das leben ist nun mal nicht gerecht...:) lg

 

At 3/12/2007 01:51:00 PM, Anonymous Anonym

Immer noch auf der Jagd, Frau Chnübler?

 

At 3/12/2007 02:19:00 PM, Anonymous Anonym

gibt ja eine Studie, die besagt, dass das Internet, bzw. die Möglichkeit dort nach Partnern zu suchen, sich negativ auf die Partnersuche im allgemeinen auswirkt. Durch das scheinbar schier unbegrenzte Angebot an möglichen Partnern, steigern sich die Vorstellungen vom eigenen ins ebenfalls unermessliche, was dazu führt, dass sich schlussendlich niemand findet. Glaubs in den 60/70gern wurde eine ähnliche Entwicklung (aufgrund das aufkommenden Starkultes in Film und Musik) Cinderella-Effekt genannt. Man wartet auf "den einen Prinzen" während sich 100ter andrer valabler Kandidaten versuchen. Doch

Märchen gehen eiderdaus
In Wahrheit anders aus.

 

At 3/12/2007 02:30:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@ReneB: Wer mag's schon einfach.

@McWinkel: Profiliga.

@Florian: Ach komm schon, und jetzt behauptest Du sicher noch, den Osterhasen gäbe es auch nicht. Tstststs.

 

At 3/12/2007 05:38:00 PM, Anonymous Anonym

vielleicht solltest Du mal versuchen, den zu küssen, statt die Frösche ;-)

 

At 3/12/2007 05:39:00 PM, Blogger tobi

jaja... der fluch der schönheit. kenn ich *eingebildet-ist*.

 

At 3/12/2007 08:31:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Ich küsse eigentlich keine Frösche, die sind mir zu schleimig.

@Brtn: Ich kenne nur The Curse of Monkey Island, aber der Fluch hatte es in sich.

 

At 3/13/2007 09:07:00 PM, Anonymous Anonym

*lächel*
was soll man da sagen ... es kommt ja noch ein anderes Problem dazu. Die normalen netten unter uns Männern trauen sich meist nicht, eine tolle Frau überhaupt anzusprechen. ... die ist eh vergeben ... was besseres ... gibt einem keine Chance ... und so fort.
Macht ihr Frauen das eigentlich ebenso? :-)

 

At 3/15/2007 12:26:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Ralf:
Du könntest ja bei den netten Frauen anfangen und Dich dann an die tollen wagen, und wenn Du Glück hast ist das dann eine tolle und nette Frau und nicht nur eine tolle, die sind nämlich unausstehlich und die mag ich auch nicht.
Ich geb' mir alle Mühe, Männern, die mir gefallen, zu signalisieren, dass sie mich ansprechen sollen :-P Leider ziele ich etwas ungeschickt oder warum kommen dann immer die Kollegen meines Zielobjekts???

 

At 3/15/2007 01:46:00 PM, Anonymous Anonym

Na Klasse
So zielt eben jeder bzw. jede am Ziel vorbei. Ich sollte mal ein Intensiv-Trainings-Camp einrichten. Kannst ja mitmachen. :-)

 

At 3/19/2007 01:23:00 PM, Anonymous Anonym

Wie? Wann hast Du mir gesagt dass Du mich voll geil findest?!? ;-) Ist mir wohl entgangen ;-)

 

At 3/19/2007 01:57:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

@Ralf: Nö, das ist doch nur was für unter 30ig-Jährige ;-)

@Handlanger: Tja Einbildung ist ja auch 'ne Bildung...

 

At 3/19/2007 02:04:00 PM, Anonymous Anonym

Mist .. ich bin zu alt :-)))