Samstag, März 17, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 22:34

Manchmal fragt man sich, warum immer dann etwas Schlimmes passieren muss, wenn alles gerade so perfekt läuft. Nur einige Sekunden später und das Motorrad hätte meinen Wagen erwischt, nur wenige Minuten früher und eines meiner Tiere wäre noch gesund und nicht dem Tod geweiht.
Sinn und Unsinn des Lebens lassen sich nicht durch ein Besäufnis an einer Grillparty lösen und die guten Männer sind immer schon vergeben.
 
10 Comments:


At 3/17/2007 11:01:00 PM, Anonymous Anonym

hmm nee die guten männer sind nicht immer vergeben.

 

At 3/17/2007 11:28:00 PM, Blogger Unknown

und Sinn und Unsinn lassen sich nicht lösen, sondern nur bereden. Und dies teilweise auch beim Grillbesäufnis ;-)

 

At 3/18/2007 02:53:00 AM, Anonymous Anonym

Schicksal oder Zufall?

Weder noch.

Lediglich die Realität.

 

At 3/18/2007 03:03:00 PM, Blogger tobi

'tschuldigung, aber irgendwie verstehe ich den Beitrag überhaupt nicht, nicht einmal ansatzweise. Ist etwas passiert?

 

At 3/18/2007 03:10:00 PM, Anonymous Anonym

@ brtn:

Ich rätsel auch schon. Wirklich klar geworden ist es mir bisher nicht...

 

At 3/18/2007 07:19:00 PM, Blogger Oles wirre Welt

Kacke. Aber vielleicht noch eher daran freuen, dass es noch schlimmer hätte kommen können. Trotzdem mein aufrichtiges Beileid. Und mit den guten Männern kann man ja auch immer mal wieder Glück haben, denn von Zeit zu Zeit sind sie auch wieder frei. ;)

 

At 3/19/2007 10:16:00 AM, Anonymous Anonym

Hauptsache Holsten!

 

At 3/20/2007 03:28:00 PM, Blogger ChliiTierChnübler

Mein Pferd hat sich das Hufbein gebrochen, ob das jemals wieder verheilt ist ungewiss....

 

At 3/20/2007 11:19:00 PM, Blogger ElMagnifico

oh übel - und wie ist das passiert?!?

(Sorry kanns mir nicht verkneifen: Die guten Frauen auch;-)

 

At 3/20/2007 11:26:00 PM, Blogger Unknown

Tut mir leid für Dein Pferd :-(