Samstag, März 17, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 22:34

Manchmal fragt man sich, warum immer dann etwas Schlimmes passieren muss, wenn alles gerade so perfekt läuft. Nur einige Sekunden später und das Motorrad hätte meinen Wagen erwischt, nur wenige Minuten früher und eines meiner Tiere wäre noch gesund und nicht dem Tod geweiht.
Sinn und Unsinn des Lebens lassen sich nicht durch ein Besäufnis an einer Grillparty lösen und die guten Männer sind immer schon vergeben.
 
11 Comments:


At 3/17/2007 11:01:00 nachm., Anonymous Anonym

hmm nee die guten männer sind nicht immer vergeben.

 

At 3/17/2007 11:28:00 nachm., Blogger Florian

und Sinn und Unsinn lassen sich nicht lösen, sondern nur bereden. Und dies teilweise auch beim Grillbesäufnis ;-)

 

At 3/18/2007 02:53:00 vorm., Anonymous Simon Columbus

Schicksal oder Zufall?

Weder noch.

Lediglich die Realität.

 

At 3/18/2007 03:03:00 nachm., Blogger brtn

'tschuldigung, aber irgendwie verstehe ich den Beitrag überhaupt nicht, nicht einmal ansatzweise. Ist etwas passiert?

 

At 3/18/2007 03:10:00 nachm., Anonymous Simon Columbus

@ brtn:

Ich rätsel auch schon. Wirklich klar geworden ist es mir bisher nicht...

 

At 3/18/2007 07:19:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Kacke. Aber vielleicht noch eher daran freuen, dass es noch schlimmer hätte kommen können. Trotzdem mein aufrichtiges Beileid. Und mit den guten Männern kann man ja auch immer mal wieder Glück haben, denn von Zeit zu Zeit sind sie auch wieder frei. ;)

 

At 3/19/2007 10:16:00 vorm., Anonymous MC Winkel

Hauptsache Holsten!

 

At 3/20/2007 03:28:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

Mein Pferd hat sich das Hufbein gebrochen, ob das jemals wieder verheilt ist ungewiss....

 

At 3/20/2007 10:57:00 nachm., Anonymous the caretaker

Hey chnübler, los i weiss das isch itz grad e chli fräch o vou off-topic, aber i mues itz da rasch e chli kultur promo mache fürnes paar kollege: u zwar chame itz gratis dr schwizer churzfium CLINCH abelade uf www.clinchderfilm.ch (mitem Simon Keel, Nicolas Steiner u dr Patrizia Sluka).

sorry füre spam ;)
messi u gruess vom blog 9.0

 

At 3/20/2007 11:19:00 nachm., Blogger ElMagnifico

oh übel - und wie ist das passiert?!?

(Sorry kanns mir nicht verkneifen: Die guten Frauen auch;-)

 

At 3/20/2007 11:26:00 nachm., Blogger Florian

Tut mir leid für Dein Pferd :-(