Sonntag, Februar 25, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 10:24



Ich werde mal wieder ein paar Tage in der Lern-Höhle verschwinden.


Labels:

 
17 Comments:


At 2/25/2007 10:59:00 vorm., Anonymous 2xm

da ist immer ein licht am eingang der höhle!

 

At 2/25/2007 12:08:00 nachm., Blogger linguist

...auch in unserem Haus laufen die Vorbereitungen (seit Wochen) auf Hochtouren, viel Glück & Spass !

 

At 2/25/2007 04:13:00 nachm., Blogger moi

viel erfolg - vielleicht treffen wir uns ja, da ich mich auch in dieser höhle eingefunden habe...

 

At 2/25/2007 06:50:00 nachm., Blogger brtn

viel erfolg. und hoffentlich hälst du das durch - ich habe jetzt in den ferien so gut wie nichts weitergebracht. daumen drücken und durchbeißen.

 

At 2/25/2007 10:21:00 nachm., Blogger Handlanger

Sollte das nicht Lern-Hölle heissen? ;-) Melde mich auch für 3 Wochen ab - Militärhöhle. :-(

 

At 2/26/2007 01:13:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@2xm: Ich habe eine Bürolampe von IKEA dabei, somit ist die Höhle schön beleuchtet.

@Linguist: Eine mitfühlende Seele... Der Spass liegt wohl in den Schoko-Bons, die ich als Belohnung gekauft habe. Ausserdem kauf ich mir ein neues pinkiges Scrubs-Stethoskop wenn ich die Prüfungen überstanden habe :-)

@Moi: Dir auch viel Erfolg!

@Brtn: Es ist immer schwerer, die Motivation nicht zu verlieren, aber irgendwie schaffen wir's ja alle mal...

@Dr. Sno*: Ich steh' auf Papierberge.

@Handlanger: Wie heisst es doch so schön, man lernt ein Leben lang nie aus. Somit ist mir die Lernhöhle lieber als die Lernhölle. In meinem Fall ist es tatsächlich meine Höhle, in der ich ohne Störung lernen kann.

 

At 2/26/2007 09:41:00 vorm., Anonymous scheffe

mangels bloggizisten welches sich alle abgemeldet haben übernehme ich den part. wünsche dir viel erfolg und die nötige brainpower (schokobons im quadrat) sowie das durchhaltevermögen. je hölle hat ihren reiz.

viel erfolg

scheffe

 

At 2/26/2007 10:05:00 vorm., Blogger whocares

pass auf, in jeder Höhle steckt ein Bär! Vielleicht ein Tanzbär? Viel Spass, auch bei mir zu Hause stappeln sich die zu studierenden Akten in bald unermessliche Höhen

 

At 2/27/2007 12:08:00 nachm., Blogger SirParker

Lebschd noch?

 

At 2/28/2007 02:55:00 nachm., Blogger whocares

Staatsexamen hat doch immerhin noch etwas sehr erotisches woher das wohl kommt??

 

At 2/28/2007 09:39:00 nachm., Blogger brtn

haha... ich habe heute eine prüfung geschrieben, die durchaus potential hat (schätzungen sind mir nie wilkommen) und bin für eine amerika-stipendium angenommen worden.
jetzt fehlt nur noch eine prüfung und ich kann meinen abschnitt abschließen. JA!

 

At 2/28/2007 11:52:00 nachm., Anonymous kitty

@ Brtn: Who cares?

Machs gut, kleine Knüblerin. Auf dass du keine ewige Studentin bleibst!
Obwohl... Dann hat ja auch das StudiVZ dann nichts mehr von dir...
wär doch auch schade!

gruss
kitty

 

At 3/01/2007 09:56:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Scheffe: Danke Scheffe, immerhin einer bleibt mir treu ;-)

@Whocares: Ich fasse zusammen, du findest pelzige grosse und tanzende Bären erotisch?

@SirParker: Wenn 14 Std. lernen täglich leben heisst, dann ja.

@Brtn: Na gratuliere!! Das ist ja mal eine gute Prüfungsnachricht.

@Kitty: Da bist Du aber nicht auf dem laufenden Stand, mich findet man nämlich ganz woanders. Und angesichts dessen, dass ich mit meinem jetzigen Job pro Jahr 138% mehr verdiene als später als vollwertige Tierärztin, wird die Steuerbehörde gar nicht freuen. Es lebe die Uhrenindustrie ;-) Und wer bezahlt Dein Studium Kitty?

 

At 3/04/2007 10:11:00 vorm., Anonymous Frankieboy

Ich glaube, whocares meint damit eher das Wort StaatSEXamen... stimmt's? :-)

 

At 3/05/2007 12:17:00 nachm., Blogger whocares

Eigentlich dachte ich, dass Chnuebli selber draufkommt aber eben.....

 

At 3/06/2007 02:47:00 nachm., Blogger Oles wirre Welt

Erfolgreiches Vorankommen! Ich kann's Dir allzugut nachfühlen. Ist ja erst wenige Wochen her, dass ich ihr entklettert bin.