Mittwoch, März 14, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 12:36

Mac Icons

Ich bin gerade dabei, sämtliche Icons zu verändern. Die Prüfungsordner werden zum Beispiel durch den schwarzen Rauch aus der TV-Serie LOST dargestellt. Der Finder ist nun schwarz-weiss, das Mail-Icon statt mit Adler mit Leopard und natürlich jede Menge ChliiTier Kleintiere tümmeln sich auf meinem Schreibtisch.

Das neue Icon mit Apfel+c kopieren, die Ordnerinfo via Apfel+i öffnen, oben links auf das alte Icon klicken und mit Apfel+v das neue einfügen. Will man doch lieber das Original zurück, einfach wieder in der Info oben links auf das Icon klicken und die Back-Taste betätigen.
Viel Spass beim downloaden oder selbermachen. Kennt jemand noch weitere Icon-Sites für Mac?

Labels:

 
7 Comments:


At 3/14/2007 01:16:00 nachm., Anonymous NIGHTLIFE

tja.. bin doch immer wieder erstaunt mit welchen mitteln man versucht sich vom lernen oder schreiben von arbeitne abzulenken. die einen suchen neue icons für den apfel.. andere haben gestern spontan den kühlschrank geputzt..

 

At 3/14/2007 01:57:00 nachm., Blogger moi

andere schauen auch mal bei den blogs vorbei und versuchen der versuchung zu widerstehen allen links zu folgen und zu lesen, wie das nun gehen könnte - hätt's wohl auch was für mich dabei?
das geht ja noch, aber man kommt vom regen (mailkommunikation mit dem sitznachbarn in der biblio) in die traufe (blogs lesen) - also nicht, dass ich es nicht geniessen würde ;)

 

At 3/14/2007 07:39:00 nachm., Blogger SirParker

Und wenn das Teil mal geklaut wird, kommt außer Dir keiner damit klar... clever! :)

 

At 3/14/2007 08:52:00 nachm., Anonymous isarbrunzer

http://iconfactory.com/freeware

 

At 3/14/2007 09:32:00 nachm., Blogger brtn

jaja, die ablenkungen. die einige ablenkung die ich heute hatte, war ein gemütliches schläfchen am tisch - gefolgt von kreuzschmerzen und sehr seltsamen abdrücken auf der wange.

 

At 3/15/2007 12:33:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Nightlife: Armer Nightlife, zum Glück sind Deine Prüfungen ja bald durch :-P

@Moi: Deshalb lerne ich prinzipiel in einem Raum ohne Inetanschluss!

@SirParker: Genau, und der Ordner mit den Fotos ist wirklich gut versteckt!

@Isarbrunzer: Danke!!

@Brtn: am Tisch einschlafen, ja das kenn' ich auch, vor allem wenn es darum geht, Anästesiologie zu pauken.

 

At 3/15/2007 12:33:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Nightlife: Armer Nightlife, zum Glück sind Deine Prüfungen ja bald durch :-P

@Moi: Deshalb lerne ich prinzipiel in einem Raum ohne Inetanschluss!

@SirParker: Genau, und der Ordner mit den Fotos ist wirklich gut versteckt!

@Isarbrunzer: Danke!!

@Brtn: am Tisch einschlafen, ja das kenn' ich auch, vor allem wenn es darum geht, Anästesiologie zu pauken.