Freitag, März 09, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 09:01

Ich möchte mich von meinen Bloggizisten verabschieden. Ich als Steuerzahler und quasi Chef konnte leider auch nicht verhindern, dass Eure Blogs geschlossen wurden.

Weitere Geschichten aus dem Polizeialltag bleibt wohl diesem deutschen Kollegen vorbehalten.
 
5 Comments:


At 3/09/2007 11:08:00 nachm., Blogger linguist

Anfang und Ende
reichen einander die Hände (chinesisches Sprichwort)

Wirklich schade, dass die Bloggizisten ihren Dienst quittiert haben...

 

At 3/10/2007 07:45:00 vorm., Blogger whocares

War es nicht Fred Astair der mal gesagt hat; the show must go on?

 

At 3/11/2007 12:32:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Linguist: Wahrscheinlich werden sie nun richtig brave Polizisten auf die der Chef stolz ist und über die wir in Zukunft wieder ohne schlechtes Gewissen fluchen dürfen.

@Ex-Bloggizist: Na auf die Show bin ich aber gespannt *freu*

 

At 3/17/2007 12:54:00 nachm., Anonymous Frankieboy

... und da war noch einer, der sagte:

I'LL BE BACK!!!

Ich komme wieder, keine Frage!!!

 

At 3/17/2007 12:56:00 nachm., Anonymous Frankieboy

... und noch was: Da fehlt ein «h»! Es heisst schliesslich AdiHööö!!!