Dienstag, Juni 12, 2007
posted by ChliiTierChnübler at 15:03

... noch nicht verabredet ist und aus dem Raum Solothurn kommt, kann sich in einer der schönsten Bars Solothurns den Politsatiriker Adreas Thiel zu Gemüte führen. Und alle anderen Gelangweilten können ja mal die Rechtschreibfehler auf der Gassbar-Seite suchen. Bin ich ein "Tüpfli-Schiisser"?

Labels:

 
11 Comments:


At 6/12/2007 03:28:00 nachm., Anonymous florian

Oeffnung mit Oe (das Teil mit den Punkten) und e :-) leider komm ich nicht aus der Gegend und mein neues GA gibts fruehestens morgen.

 

At 6/12/2007 03:50:00 nachm., Anonymous mm

thiel kann viel!

ich liebe seinen zeitweiligen extrem harten humor!

 

At 6/12/2007 04:41:00 nachm., Anonymous das blogorakel

und ich dachte schon, dass der Satz "Wer Heute Abend..."

noch nicht verabredet ist - kann sich gerne mit mir treffen. Vorschläge für die Abendplanung bitte in den Kommentaren angeben. Die beste Idee gewinnt... Der Rechtsweg ist ausgeschlossen...

Da muss ich wohl zu tief in die Kugel geschaut haben. ;o)

 

At 6/12/2007 05:09:00 nachm., Anonymous Mr. Meteoman

finde ich sehr mutig, die Gassbar als schösnte Bar zu bezeichnen.
Die Bar ist zu durchgestylt und ist ein stinkendes Rauchloch... leider.
Meinen Favoriten kennst du ja

 

At 6/12/2007 10:06:00 nachm., Blogger le

Liebe Kleintierklemptnerin .. hättest du noch Empfehlungen für diesen Sonntag?
Meine tante b. hatte sich schwer vorgenommen zu einem Konzert nachBern zu reisen, naja .. und wenn Mann schon da ist ..

 

At 6/12/2007 10:37:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

@Florian: Das waren aber noch nicht alle Fehler!

@Mm: Ja manchmal geht er mir zu weit, aber dann denke ich, ich bin wahrscheinlich noch nicht reif für ihn ;-)

@Das Blogorakel: Die beste Idee ist es, nie an Blinddates zu gehen :)

@Mr. Meteoman: Klar, nur ist Deine Bar a) nur im Sommer geöffnet und b) sprach ich von einer der schönsten Bars, nicht DER schönsten Bar und c) ist bald alles rauchfrei.

@Le: Da am Sonntag Abstimmungstag ist und ich eh am Auszählen sein werde, kenne ich das Sonntagsprogramm von Bern nicht. aber kuck mal im Käfigturm-Theater. Am Samstag würde in Bern noch der Unichor im Kulturcasino singen. Wie alt ist denn Deine Tante?

 

At 6/12/2007 10:43:00 nachm., Anonymous karin

Ui, Andreas Thiel - den hätte ich mir ja glatt auch wieder mal angesehen... ja nun, ein anderes Mal. Jedenfalls ergreife ich hiermit die Gelegenheit, einen wenigstens zu einigen wenigen Prozent gehaltvollen Kommentar abzugeben und einige liebe Grüsse zu hinterlassen hier bei Dir.

=)

 

At 6/12/2007 11:14:00 nachm., Blogger le

liebe kleintierklemptnerin .. ich fürchte tante b. schlachtet mich dafuer .. *fluester* unter 35 :)

ich dachte nur .. wenn wir wegen genisis eh von Z nach B fahren .. dann noch ein wenig in B umschauen .

 

At 6/13/2007 07:02:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Karin: Keine Sorge, passt scho. Viele liebe Grüsse retour.

@Le: Geh' in den Rosengarten etwas trinken oder ins Tramdepot. Ausserdem, ich wohne in Solothurn, nicht in Bern!

 

At 6/13/2007 07:03:00 vorm., Blogger ChliiTierChnübler

@Le: PS: Achtung Bahnhofplatz gesperrt, neue Verkehrsführung, auch für Fussgänger.

 

At 6/13/2007 02:52:00 nachm., Anonymous das blogorakel

Liebes Fräulein ChliiTierChnübler,

Blinddates können durchaus etwas erfrischendes und interessantes haben. Als Orakel hat man es da natürlich schwer... das nimmt einem immer den Überraschungseffekt...

Aber ich würde Sie trotzdem treffen - auch wenn ich sicher den Abend über nur 10% vom Gesprochenen verstehen würde ;o)